Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap mit 51 und weiter bekommste noch Perks nur es dauert sehr lange so viel ich weiss dauert es 3-4 mal so lange alsvorher weil ab level 50 die Hohen Fertigkeiten alle schon fast auf 100 sind und man nur noch fertigkeiten mit 20 bis 40 zu skillen hat

@Sawbones
Danke. denke werde mich dann wohl den kaiserlichen anschließen. Aber das Haus will ich trotzdem haben, bin so wild auf die Rüstungspuppen.

sexySerkan schrieb:
Danke :) Wenn ich Ehrlich bin, finde ich schon meine 144 Schaden recht ausreichend :D Jedoch kreigt man davpn halt nie genug :D Bogen mit Verzauberung kann ich denk ich mal beim Schmied kaufen?! thx
Wie hast du dass denn hinbekommen? Hab meinen daedra legendär Kriegshammer auf nur 120 bekommen...
Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Kriegshammer, macht einfach so Spaß die Gegner mit nem Hammer wegzubolzen :grins:

regular_john schrieb:
@Sawbones
Danke. denke werde mich dann wohl den kaiserlichen anschließen. Aber das Haus will ich trotzdem haben, bin so wild auf die Rüstungspuppen.

sexySerkan schrieb:
Danke :) Wenn ich Ehrlich bin, finde ich schon meine 144 Schaden recht ausreichend :D Jedoch kreigt man davpn halt nie genug :D Bogen mit Verzauberung kann ich denk ich mal beim Schmied kaufen?! thx
Wie hast du dass denn hinbekommen? Hab meinen daedra legendär Kriegshammer auf nur 120 bekommen...
Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Kriegshammer, macht einfach so Spaß die Gegner mit nem Hammer wegzubolzen :grins:

Ungefähr so kann man sich super legendäre Waffen selber machen:

1. *Alchimie + Verzauberung + Schmiedekunst auf level 100 bringen.
2. *Entsprechende Perks für verbesserungen zulegen (schmieden/verzaubern/Alichimie).
3. *Schmiede + Verzauberungstränke zum verbessern zusammen mixen.
4. *Rüstungen und Schmuck schmieden (vorher schmiede verbesserungstrank zu dir nehmen)
5. *Neue Rüstungen verzaubern mit Alchemie verbesserungs zauber. (vorher Verzauberungstrank verbesserung zu dir nehmen)
6. Alchemie,Schmiede und Verzauberungs-verbesserungs-Tränke brauen mit neuer Rüstung.
7. *Wiederhole Schritt 4 (benutze verbesserte Tränke zum schmieden)
8. *Verzaubere deine neue Rüstung (mit den verbesserten Tränken) mit Verzauberungs verbesserungs Zauber!
9. *Wiederhole Schritt 4 (vergiss nicht die passende [schmiede verbesserung] Rüstung und verbesserte [schmiede] tränke zu dir zu nehmen!)
10. *Verzaubere deine neue Rüstung (vergiss nicht die passenden [Verzauberungs verbesserung] Rüstung und verbesserte [verzauberungs] Tränke zu dir zu nehmen) mit Schmiede verbesserungs Zauber.

Nun solltest du die Ultimativen Rüstungen fürs Schmieden, Alchimie und Verzauberung haben und die dazugehörigen Tränke!

Nun Schmiede dir deine eigene Legendäre Waffe/Rüstung/whatever...

Ich habs noch nicht ausprobier, aber theoretisch müsste doch sowas gehen?

hab gelesen man könnte damit waffen herstellen mit 1000+ Schaden :D
Das gleicht irgendwie dem cheaten, werds aber beim zweiten durchlauf ausprobieren und dann auf schwer durchzocken ^^

So.. Lvl 43 erreicht und nun werde ich meinen Charakter vom Nord Kampfmagier in Richtung stealth und Alchemi bewegen... Schon krass wie heftig der Bogen am Anfang schon ist...

Hahahaha, ok fuck :( Also werde ich NIEMALS Deadrasachen finden?

@regular, ich habe eineMütze die 20% Extraschaden macht und einen Ring.

Habe Handschuhe die Schmieden verbessern und einen Ring, habe somit meinen Vulkanglasbogen auf Legendär geschmiedet und vorher so einen Schmieddring zu mir genommen :)

War eigtl Zufall.

Für die Variante von Cycron hätt ich absolut keine Lust :D

Heute die 15te und letzte Daedra Quest absolviert und siehe da, ich bekomme keinen Erfolg :staun: Jetzt lese ich im Internet, dass man bei bei zwei bestimmten Quests eine bestimmte Entscheidung treffen muss, da man sonst den Erfolg nicht bekommt. Was für eine absolute Scheiße ist denn das? Woher soll ich das Wissen?

Ich fall' hier fast vom Stuhl. Wollte mich heute nochmal an Skyrim setzen und ein paar Sachen erledigen (Diebes-, Magiergilde, ein paar Achievements, etc.). Ein neuer Patch. "Hey, das kann ja was werden!"

Wurde es dann auch. Jetzt stürzt es ständig ab. Bethesda, der unfähigste Verein der Spielegeschichte :dhoch:

Ich hab zwei Quest Bugs, einm,al sollte ich eine Frau aus einer Hölle begleiten, die hängt jetzt am höllenende fest. Die Hölle liegt Südlich vom großen Berg wo die Alten mit ihrer Drahenstimme hausen.

Zweiter Bug hat mit der Magiergilde zutun, sollte für son alten Mann ein Buch besorgen, welches ich schon längt habe. Kanns nicht abgeben, da die quest verlangt das ich es aus einer Truhe in einer Höhle holen soll, kanns aber nicht mal mehr dort hinein legen. *nerv*

Nice...wo ich dann endlich ab Dienstag wieder Zeit habe wollte ich überhaupt erst mal richtig mit dem Spiel beginnen, weil ich bisher, und ja das ist sehr traurig, quasi keine Zeit dafür hatte....und jetzt SOWAS :wand:

Naja, vielleicht passiert es bei mir ja nicht...

Zurück
Oben