Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte echt nicht nerven aber ich finde immer noch keine Deadrasachen....! Bin inzwischen Level 47 und habe leider die falsche Seite beim Schmieden geskillt gehabt...! Evtl werd ich niemals einen Deadrabogen kriegen? :(

Soo nach der Klausurenzeit jetzt endlich angefangen mal ein bisschen intensiver zu spielen.
Hatte das Spiel seit Release und bin jetzt ein Level 30 Nord.
Ich wollte mir das Haus in Windhelm kaufen. Allerdings passt mir deren Rassismus nicht ganz :deal:
Werden die nach dem Krieg wieder toleranter und kann ich mir nach dem Krieg dann überhaupt noch ein Haus in Windhelm kaufen?

sexySerkan schrieb:
Ich möchte echt nicht nerven aber ich finde immer noch keine Deadrasachen....! Bin inzwischen Level 47 und habe leider die falsche Seite beim Schmieden geskillt gehabt...! Evtl werd ich niemals einen Deadrabogen kriegen? :(

Ich habe auch nur einen Deadrabogen gefunden und der war eine Questbelohnung.

regular_john schrieb:
Soo nach der Klausurenzeit jetzt endlich angefangen mal ein bisschen intensiver zu spielen.
Hatte das Spiel seit Release und bin jetzt ein Level 30 Nord.
Ich wollte mir das Haus in Windhelm kaufen. Allerdings passt mir deren Rassismus nicht ganz :deal:
Werden die nach dem Krieg wieder toleranter und kann ich mir nach dem Krieg dann überhaupt noch ein Haus in Windhelm kaufen?

Nö Toleranter werden sie nicht aber je nach dem welche seite du wählst laufen da Kaiserliche oder Sturmmäntel rum. Und Ja nach dem kreig kannste es dir kaufen.

Genau das ist es was ich wissen möchte, freut mich das du mich verstehst :D

Nur, ich bin schon Level 47, werde noch max. 3Perks kriegen (bis Level 50), habe aber noch 4 ersparte Perks zu vergeben :) Worauf muss ich es denn verteilen bei Verzauberung? Reicht es wenn ich 5mal Verzauberung mache?

Echt Schade, würd so gerne noch so einiges verbessern aber die Anzahl ist ja leider mit 50 arg beschränkt :(

Habe Schleichen auf 100, Schmieden 100, Schißkunst 92, Leichte Rüstung 86, Einhand 65 usw....!

Mhh also hast du insgesamt 7 Perks noch gut. also erstmal verzauberung auf 5 dann macht es (wie beem beispiel von 20 frostschaden) 20 punkte schaden und dann noch je nach verzauberung (z.b ist es feuer? Forst? Blitz?) dann noch dafür einen perk oder 2 dann haste bestimmt mehr wie genug zum glücklichen Schlachten :D

Danke :) Wenn ich Ehrlich bin, finde ich schon meine 144 Schaden recht ausreichend :D Jedoch kreigt man davpn halt nie genug :D Bogen mit Verzauberung kann ich denk ich mal beim Schmied kaufen?! thx

dweezzu schrieb:
ist doch gar nicht auf 50 Lvl beschränkt

Ich hab eben schon nen Schock gekriegt...
Hab in der Annahme geskillt, dass ich auch nach Lvl 50 noch Perks bekomme. Wenn da jetzt Ende wär und ich nur noch 6 Perks bekommen würde, würd ich im Strahl kotzen. Dann könnt ich mit meinem Char so einiges nicht mehr erreichen, das ich noch unbedingt haben will (Drachenrüstung schmieden, verzauberte Teile verbessern, 2 Verzauberungen etc)

Zurück
Oben