Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Das Spiel macht mich fertig :)
Das ist alles so Groß und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ich liebe so ein scheiss :D
Mache heute die gefährten Quest erst einmal zu ende. Na geil, das Training musste für Skyrim ausfallen

Ah, ah, ah... :klopf:

Ich bin ganz stolz auf mich, trotz der brutalen Sucht Skyrim zu spielen, habe ich bis jetzt keine Einheit ausfallen lassen. :D

Dafür gehe ich heute, normal ist Mi. Zockertag :D

Was hast du eigentlich für ein Char?

Ich habe ein Kaiserlichen, versuche auf Magie und Einhand Schwert zu skillen.
Investierte Punkte: 1 x Schmied, 3 x Einhand, 2 x Zerstörung :D
bin ja erst lvl 6

Versuch dich auf 1-2 Zerstörungszauberarten zu fixieren also Feuer und Blitz z.b. So brauchst du du hinterher nicht jeden Zweig im Zerstörungsbaum ausbauen. Eis ist eh käse. :D

Zerfikka schrieb:
Versuch dich auf 1-2 Zerstörungszauberarten zu fixieren also Feuer und Blitz z.b. So brauchst du du hinterher nicht jeden Zweig im Zerstörungsbaum ausbauen. Eis ist eh käse. :D
Da bin ich anderer Meinung. Eis ist gegen sehr viele Gegner extrem sinnvoll (z.B. gegen alle Feuerdrachen, und prinzipiel gegen alles, das Feuerschaden macht.

Man braucht doch ohnehin nur zwei Zerstörungszauber. Einen Hauptzauber (bei mir Feuer) und einen Komplimentärzauber (entsprechend dann eben Eis) um Resistenzen beim Gegner zu umgehen. Ich habe den Feuerbaum komplett geskillt und dem Eisbaum noch ein Perk spendiert. Damit bin ich eigentlich ziemlich gut gefahren.

Mh, ich komm bisher gut gegen Drachen klar, auch mit Feuer oder Blitz und Feueratronarchen...naja, stark sind die halt nicht wirklich. Es stimmt schon, daß da ein Element fehlt, aber ich hab momentan nicht die Lust, die 2 Punkte da reinzustecken :D

Oxblood schrieb:
Mh, ich komm bisher gut gegen Drachen klar, auch mit Feuer oder Blitz und Feueratronarchen...naja, stark sind die halt nicht wirklich. Es stimmt schon, daß da ein Element fehlt, aber ich hab momentan nicht die Lust, die 2 Punkte da reinzustecken :D
Also perks würde ich auch nicht auf alle Elemente verteilen (außer als reiner Magier), aber deshalb kann man sie trotzdem sehr gut nutzen (ein nicht mit perks gelevellter Eissturm ist gegen einen Feueratronarchen wesentlich stärker als ein gelevellter Feuersturm, natürlich nur dann, wenn die Resistenzen funktionieren, was sie im Moment nicht tun)

Ein Feuertsturm tut gegen Feueratronarchen ja auch genau Null für gewöhnlich, die haben ja keine Resistenz sondern ne Immunität.

Ob man als reiner Magie alle drei Elemente braucht...ich weiss nicht, man benutzt ja nicht nur Zerstörungsmagie, man packt ja auch noch Punkte in Dinge wie Wiederherstellung, Beschwörung/Illusion oder Veränderung. Als komplett reiner Zerstörer, klar, würd ich alle drei nehmen.

KnallEvin schrieb:
Zerfikka schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Eis ist gegen sehr viele Gegner extrem sinnvoll (z.B. gegen alle Feuerdrachen, und prinzipiel gegen alles, das Feuerschaden macht.

Mein Post ist dahingehend leicht mißverständlich. Es ist gegen manche Gegner sinnvoll aber es macht halt nicht so viel Fun wie mit Feuer und Blitz, das meinte ich mit Käse. :D

Am Anfang: Den Gefährten beitreten und die Missionen machen. Ging bisher am besten bei mir. Nach jedem Lager inkl. Verkaufen danach ~1000 Gold reicht fürn Anfang

Einige Tipss für die PS 3 Skyrim zocker um das geruckel zu vermindern:

Autosaves abschalten Da die Autosaves im Hintergrund angelegt werden, kann es (vor allem bei großen, also fortgeschrittenen, Spielständen) zu Verzögerungen und Ruckeln kommen.
Speicherplatz auf der Festplatte frei machen. Skyrim scheint recht viel auf die Festplatte auszulagern.
Im Spiel warten/rasten. Anscheinend kann es bei manchen Problemen helfen, wenn man im Spiel 30 Tage wartet, dann das Spiel speichert, neustartet und den Spielstand lädt.

Eigentlich will ich Skyrim zocken, aber ich muss für Musik (:ulgy: ) lernen :(

Wie kommen die denn auf 30 Tage? Wer probiert sowas?

Zurück
Oben