Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Ich mag auch keine Mods. Ich möchte das Spiel genau so spielen, wie es die Entwickler für mich vorgesehen haben. :dhoch:

Verbugged, mieses Interface und beschissene Balance. :ulgy:

Ganz davon ab erkenne ich eine Menge neuer, toller Features welche von Morrowind/Oblivion-Mods übernommen wurden...

ach immer dieses Gerede...

ich hab damals bei Oblivion auch lange nur die X-Box Version gehabt und hatte sicher viel Spaß damit, trotzdem ist mir ordentlich die Kinnlade runtergeklappt als ich dann mal Mods gezockt habe.
Da kann so manch offizielle Erweiterung nicht mithalten.

Sawbones schrieb:
Alle mods die ich für ein TES geladen habe haben entweder falsch oder gar nicht funktioniert... 2 haben mich sogar gezwungen Morrwind zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ich bin seid dem konkret gegen Mods :drunter:

Das ist doch ein Sawbones in reinkultur. Übersetzt steht da nicht mehr als; weil ich zu unfähig war die Mods richtig zu installieren sind Mods logischerweise Scheisse.

Klar vermisst Du keine Mods wenn Du sie noch nie richtig spielen konntest...

Mods sind etwas vom geilsten was es gerade für die Elder Scroll Reihe gibt.

Natürlich bin ich in der Lage Mods zu Installieren nur die die ich benutzen wollte waren einfach Scheiße von dritt-klassigen "Moddern" :kaffee:

Die meisten Mods sind und werden immer Müll sein

Also hast Du dir absichtlich Scheiss drittklassige Mods auf den Computer geladen und die guten Links liegen gelassen?

So jemand skurrilen wie Dich kann man nicht erfinden. ;)

Guter Tipp, hau Dir mal paar gute Mods drauf und dann wollen wir sehen ob Du die offiziellen DLC immer noch besser findest.

Raskolnikoff schrieb:
Also hast Du dir absichtlich Scheiss drittklassige Mods auf den Computer geladen und die guten Links liegen gelassen?

So jemand skurrilen wie Dich kann man nicht erfinden. ;)

Guter Tipp, hau Dir mal paar gute Mods drauf und dann wollen wir sehen ob Du die offiziellen DLC immer noch besser findest.

An Morrowind lasse ich keine Mods mehr ran! Und Oblivion habe ich ab gegeben und mir die Konsolen Version geholt. Ich bin Mod frei.

Eben, also ist deine Beurteilung von Mods doch völlig Sinnfrei?

Ich beurteil doch auch kein Auto das ich noch nie gefahren habe sondern nur schlechte Gurkenautos.

Fakt ist einfach das es unglaublich geile Mods gibt die in vielen Belangen dem Hauptprogramm unglaublich gut tun, wenn nicht sogar den Rang ablaufen.

Raskolnikoff schrieb:
Eben, also ist deine Beurteilung von Mods doch völlig Sinnfrei?

Ich beurteil doch auch kein Auto das ich noch nie gefahren habe sondern nur schlechte Gurkenautos.

Fakt ist einfach das es unglaublich geile Mods gibt die in vielen Belangen dem Hauptprogramm unglaublich gut tun, wenn nicht sogar den Rang ablaufen.

Ich habe ja Mods benutzt z.b Nehrim und das war geil! Nur den rest den ich benutzte (Z.b ein Morrowind Mod um das Kampfsystem zu verbessern im klar text ab und zu steht da "Der Gegner wirkt unkonzentriert"toll, oder ein Solstheim Mod der mehr Dungeons einfügt im Klar text einfach nur ein paar dungeons kopieren..) war mist

Ich liebe es mit Dir zu schreiben. :D

Wie oft Du dich korrigierst ist unglaublich.
Zuerst sagst Du, Du hast nur drittklassige Mods gespielt, die Du entweder nicht installieren konntest oder sie waren fehlerhaft. aha

Dann sagst Du du konntest sehr wohl die Mods installieren, aber die waren alle scheisse. aha

Auf einmal hast Du dann auch nen guten Mod gespielt den Du dann ja voraussichtlich auf einmal installieren konntest und der ohne probleme lief. Und der zu allem Überfluss auf einmal auch geil war. aha.

Also dann bist Du ja auch der Meinung das Mods geil sind oder wie muss ich deine 180 grad Wendung verstehen.

Ganz ehrlich Sawbones, ich mag Dich und ich weiss das Du Sonderschutz geniesst als verpeiltes Forenküken. Aber eine Diskussion einfach mit total Argumentlosen und Sinnfreien Texten voll zu ballern ist einfach nur anstrengend zum lesen und sowas muss auch in deinem alter nicht mehr sein.

Und wieder ein Tipp von mir auch neben Nehrim gibt es noch viele tolle Mods. Nicht einfach jeden scheiss Blind installieren dann klappt das auch mit den Mods ;)

Raskolnikoff schrieb:
Ich liebe es mit Dir zu schreiben. :D

Wie oft Du dich korrigierst ist unglaublich.
Zuerst sagst Du, Du hast nur drittklassige Mods gespielt, die Du entweder nicht installieren konntest oder sie waren fehlerhaft. aha

Dann sagst Du du konntest sehr wohl die Mods installieren, aber die waren alle scheisse. aha

Auf einmal hast Du dann auch nen guten Mod gespielt den Du dann ja voraussichtlich auf einmal installieren konntest und der ohne probleme lief. Und der zu allem Überfluss auf einmal auch geil war. aha.

Also dann bist Du ja auch der Meinung das Mods geil sind oder wie muss ich deine 180 grad Wendung verstehen.

Ganz ehrlich Sawbones, ich mag Dich und ich weiss das Du Sonderschutz geniesst als verpeiltes Forenküken. Aber eine Diskussion einfach mit total Argumentlosen und Sinnfreien Texten voll zu ballern ist einfach nur anstrengend zum lesen und sowas muss auch in deinem alter nicht mehr sein.

Und wieder ein Tipp von mir auch neben Nehrim gibt es noch viele tolle Mods. Nicht einfach jeden scheiss Blind installieren dann klappt das auch mit den Mods ;)

Aha, wo schriebich noch mal: "Ich kann keine Mods Isntallieren!!" :staun:

Alle mods die ich für ein TES geladen habe haben entweder falsch oder gar nicht funktioniert... 2 haben mich sogar gezwungen Morrwind zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Bitte Schatz für Dich such ich doch sogar dein eigenes Geschreibsel raus. ;)

Raskolnikoff schrieb:
Alle mods die ich für ein TES geladen habe haben entweder falsch oder gar nicht funktioniert... 2 haben mich sogar gezwungen Morrwind zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Bitte Schatz für Dich such ich doch sogar dein eigenes Geschreibsel raus. ;)

Danke Schatzü! :grins: Nur wer sagt da sich sie falsch installiert habe? Kanne s nicht eher der Fall sein das Unfähige "Modder" diese Mods erstellten? Denn ich habe mich strikt an den Readme's gehalten

@Evin: Nun gut.

Ich hab Angst Skyrim anzufangen, weil ich einfach nicht weiß als was ich spielen soll^^

Wollte eig eher so Richtung Assassine/Dieb mit bissl Magie gehen, aber trotzdem ein bisschen was einstecken können. Was soll ich da am besten nehmen?

Dunmer FTW. Ich schleiche viel und mache Sneak Kills mit dem Bogen aber kann auch mit Magie oder nem Einhänder austeilen. Wenn man sich die leichten Rüstungen hochschmiedet, fällt man nicht von 1-2 Schlägen um. Außer der Gegner ist ein Riese. :D

Zurück
Oben