Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab erst eine Verzauberungssession gemacht und bin direkt mal bei 38 gelandet, iirc

alles richtig mies verzaubert (1% mehr ManaReg :grins: ), aber dann gut verkaufen können

du kannst schmieden,verzaubern und redekunst dazu benutzen eben doch viel geld zu machen :D
stell ein paar eisendolche her verzauber diese und verkauf sie bei deinem haendler des vertrauens
so hab schon massig viel geld ;p
kann aber auch daran liegen das ich allgemein nich viel ausgebe xD

Genau das ist das Problem, ich konsumiere wie im wahren Leben wo es nur geht. :ugly:

@dweezzu
Die Verzauberungen mit Petty Souls sind der Hit, eigentlich müßten die Ringe wertlos werden mit so einer stümperhaften Verzauberung. :D

So pauschal kann man das nicht sagen...
Ich hatte bisher (neben dem Textur-Bug) nur einen: wenn ich eine Maske aufsetze, wird mein Kopf unsichtbar.
Aber stimmt schon, das Ganze erinnert an einen bezahlten Betatest.

Glod schrieb:
Sawbones schrieb:
Mein gott ist mir das egal :kaffee:

Aber einige wird es wohl schon ärgern...

Derartige Creation-Kits verlängern die Spieldauer bis nahezu ins Unendliche. Während Konsolenspieler maximal mit kostenpflichtigen DLCs ein paar Stunden mehr rausholen können, können PC-Spieler noch viele Jahre mit Skyrim verbringen, da permanent neue Quests und teilweise sogar neue Storylines von der Community erscheinen. Als beinharter Ultrahardcore-Mörder-Elderscrolls-Fan sollte dir das alles andere als egal sein. :deal: :grins:

Nur warum sollte es mich interesieren wenn ich es eh nicht nutzen werde ?(Und ich würde es selbst wenn ich die PC Version hätte nicht nutzen)

Sawbones schrieb:
(Und ich würde es selbst wenn ich die PC Version hätte nicht nutzen)

...das wäre ungefähr so, als hättest du als Single eine offensichtliche Chance darauf mit 3 heißen Bräuten eine Nummer zu schieben und packst die Gelegenheit trotzdem nicht am Schopf, weil du morgen fit zur Arbeit erscheinen solltest.

Trayal schrieb:
Sawbones schrieb:
(Und ich würde es selbst wenn ich die PC Version hätte nicht nutzen)

...das wäre ungefähr so, als hättest du als Single eine offensichtliche Chance darauf mit 3 heißen Bräuten eine Nummer zu schieben und packst die Gelegenheit trotzdem nicht am Schopf, weil du morgen fit zur Arbeit erscheinen solltest.

Alle mods die ich für ein TES geladen habe haben entweder falsch oder gar nicht funktioniert... 2 haben mich sogar gezwungen Morrwind zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ich bin seid dem konkret gegen Mods :drunter:

Dann ists entweder bereits bei der Selektion gescheitert oder beim Installieren der Mods. Gibt für Morrowind und Oblivion wirklich verdammt viele gute Mods. Die Szene hat Oblivion gar erst zu einem nennenswerten Spiel gemacht. :gerri:

Sawbones schrieb:
Alle mods die ich für ein TES geladen habe haben entweder falsch oder gar nicht funktioniert... 2 haben mich sogar gezwungen Morrwind zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ich bin seid dem konkret gegen Mods :drunter:

lol

Ich spiele seid 1 Jahr Oblivion auf Konsole und vermisse Mods nicht :kaffee:

Ich habe natürlich nichts dagegen wenn andere mods benutzen und klar gibt es gute (Nehrim z.b) aber ich will sie nie wieder

Zurück
Oben