Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
drizzt schrieb:
Ist bisher nur der Resistenz Bug bekannt?
Wurde das Texturproblem behoben?
Stirbt eine zufällige Person in meiner Nachbarschaft wenn ich den Patch installiere?

Ja das will ich auch wissen! (Also mit den texturen :D)

vor allem will ich wissen wie es ohne Installation ist. Weil egal was Bethesda sagt. Es ist ein FAKT, dass auch dann die Texturen teils fehlen.

TCRS schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g&sns=em[/vid]

:dhoch: finde es ohnehin beeindruckend wieviele Menschen von Skyrim und seiner Musik inspiriert werden

drizzt schrieb:
Ist bisher nur der Resistenz Bug bekannt?
Wurde das Texturproblem behoben?
Stirbt eine zufällige Person in meiner Nachbarschaft wenn ich den Patch installiere?

nur ein kleiner Spielor also tu es :D

Spielor schrieb:
OMFG Bethesda?????? Was zur Hölle stimmt mit den Leuten nicht? Gibt es da IRGENDEINE Form von Qualitätskontrolle?
Erst die Sache mit den Texturen und jetzt das!!! Prinzipiell darf man jetzt also mit der Box gar nicht mehr online gehen wenn man Skyrim spielen will??? Bis der nächste Patch in 3 Wochen rauskommt??? Der natürlich auch erst mal von Microsoft überprüft werden muss!!!
Und auf was überprüfen sie den??? Ob sich kleine Weihnachtsmänner im Patch verstecken??? Mit der Qualitätskontrolle kann es ja anscheinend nichts zu tun haben :wand: :wand: :wand:

Irgendwie tust du mir ja leid.

Anstatt einfach mal das Spiel zu spielen, und dich von der (absoluten, unfassbaren, bisher nie dagewesen) Stimmung gefangen nehmen zu lassen, hängst du in Internet-Foren rum und jammerst.....:nein:

:troest:

So, bin jetzt endlich beim Dungeon angekommen, den ich schon vor zwei Tagen besuchen wollte. :ulgy: Immer kam was dazwischen. Ist vom Hauptquest (erster Quest von den Greybeards)

Shellshock schrieb:
TCRS schrieb:
love.PNG

Doppel-
love.PNG

Reaver schrieb:
Shellshock schrieb:
TCRS schrieb:
love.PNG

Doppel-
love.PNG

Dreifach
love.PNG

Finde das wie Zerfikka auch die letzten Tage unheimlich faszinierend wieviel YT Vids es zu Skyrimsongs in allen möglichen Coverversionen gibt. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Skyrim wirklich so einen richtig schönen Hype in breitem Maße ausgelöst hat, wie es kaum ein Spiel kann. Fast so als wäre es mehr wie ein Spiel :huldig:

Das Main-Theme wurde ja auch absolut profesionell aufgenommen. Das alleine ist geschätze 10 Grammys wert...
Kein Wunder, dass es da Nachahmer gibt.

Ich könnte es mir auch immer und immer und immer wieder anhören....

Meine Freundin bekommt auch jeden Morgen eine Acapella Version davon vorgesungen :lol: Bekomme den Song nicht mehr aus dem Kopf - spukt mir den ganzen Tag immer wieder im Hirn herum.

Seo schrieb:
Spielor schrieb:
OMFG Bethesda?????? Was zur Hölle stimmt mit den Leuten nicht? Gibt es da IRGENDEINE Form von Qualitätskontrolle?
Erst die Sache mit den Texturen und jetzt das!!! Prinzipiell darf man jetzt also mit der Box gar nicht mehr online gehen wenn man Skyrim spielen will??? Bis der nächste Patch in 3 Wochen rauskommt??? Der natürlich auch erst mal von Microsoft überprüft werden muss!!!
Und auf was überprüfen sie den??? Ob sich kleine Weihnachtsmänner im Patch verstecken??? Mit der Qualitätskontrolle kann es ja anscheinend nichts zu tun haben :wand: :wand: :wand:

Irgendwie tust du mir ja leid.

Anstatt einfach mal das Spiel zu spielen, und dich von der (absoluten, unfassbaren, bisher nie dagewesen) Stimmung gefangen nehmen zu lassen, hängst du in Internet-Foren rum und jammerst.....:nein:

:troest:

unfassbar nie dagewesene Stimmung mit rückwärts fliegenden Drachen, N64 Texturen ( ja ich hab welche obwohl ich von DVD Spiele), kaputten Gampley und Dead End Bugs....
Skyrim ist sicherlich ein tolles Spiel allerdings muss man 2011 nicht so eine absolut miserable Qualitätssicherung in Kauf nehmen. DAS MUSS EINFACH NICHT SEIN. Man wartet 3 Wochen auf einen Patch der sehr markante Fehler beheben soll die es niemals in die Finalfassung hätten schaffen sollen und was passiert??? Es wird alles noch schlimmer. Das ist einfach nur lächerlich.

der patch soll angeblich zurück genommen worden sein. kann das jemand bestätigen? und wo bei der 360 version sieht man welche version man spielt ?

außerdem wie kann es sein das der patch auf 360 nur 3mb groß ist? wenn er auf der ps3 schon über 90 mb hat ? ich frage mich sowieso wie die patches bei der 360 immer so klein sein können

Nachdem die Infos zum Xbox360-Patch doch eher mager ausfallen und ich eh erst auf Stufe 6 war,
habe ich heute morgen einfach mal folgendes gemacht:

- Spiel-Installation gelöscht
- Spielstände gelöscht
- Cache geleert

- Spiel neu installiert
- Patch geladen (3MB)

Was soll ich sagen:
Die Konturen sind jetzt knackscharf (z.B. am Anfang nach dem Henker die Wände im Turm),
man sieht jetzt sogar die Adern auf Seinen Händen (beim blocken),
sogar die Wegbeschilderung auf den Wegen und die Beschilderung der Geschäfte ist super zu lesen

Alles in allem sieht es jetzt alles richtig gut aus und das Spiel macht nochmal mehr Spass. Probieren geht über studieren. :headbang:

Habe den patch auch installiert (360), Spiel von HDD läuft nun problemlos. Neue Bugs hatte ich noch keinen, auch keine rückwärts fliegenden Drachen (und darauf habe ich mich gestern konzentriert - 8 Drachen mussten sterben ;))

Zurück
Oben