Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleibt eigentlich mein Skyrim poster? Die wand sieht im moment so leer aus Ich vertraue DHL nicht wetten sie machen es kapputt! Das haben sievmit meiner Dead Space Downfall DVD auch gemacht!

So sehr ich das Spiel liebe, so sehr hat es mir gerade kräftig in die Eier getreten und ich könnte es dafür Würgen.

Bei einer Hauptmission muss man jemanden seine Waffen geben, was auch kein Problem darstellt. Aber als ich mir die Dinge wieder zurückgeholt habe, waren aufeinmal sehr viele Sachen verschwunden (7Drachenpriestermasken, Schilde, Kurzschwerter etc.). So ein Scheiß! Morgen kann ich den Dreck wieder nachspielen...

ich hab dem nichts ausser meinem dolch gegeben, den rest hab ich in meinem haus gelagert. hab dem braten (technisch) nicht getraut und hatte zum glück keine probleme.

Sawbones schrieb:
Wo bleibt eigentlich mein Skyrim poster? Die wand sieht im moment so leer aus Ich vertraue DHL nicht wetten sie machen es kapputt! Das haben sievmit meiner Dead Space Downfall DVD auch gemacht!

Gestern erst verpackt, ich guck mal dass ich heute das noch zur Post bekomme. Ich hab einfach zu viel um die Ohren gerade. Wegen dir geh ich jetzt extra früher zur Arbeit. :klopf:

Toll, das Patch hat mehr Bugs verursacht als es gelost hat. Resistance soll nicht mehr funktionieren (Fire Astronachs kann man jetzt mit Feuerbaellen toeten, die haben keine Resistance zu Feuer mehr) und Drachen fliegen jetzt rueckwaerts :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YaNZHfdCF_0[/vid]

Ich habe es zum glueck noch nicht runtergeladen.

TCRS schrieb:
Toll, das Patch hat mehr Bugs verursacht als es gelost hat. Resistance soll nicht mehr funktionieren (Fire Astronachs kann man jetzt mit Feuerbaellen toeten, die haben keine Resistance zu Feuer mehr) und Drachen fliegen jetzt rueckwaerts :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YaNZHfdCF_0[/vid]

Ich habe es zum glueck noch nicht runtergeladen.
Es betrifft wohl ausschließlich die ps3 Version ...

TCRS schrieb:

Oh nein. :fp: Die Texturen sollen anscheinend auch noch matschiger sein. Ist mir zwar nicht aufgefallen, trotzdem. Nach dem Patch (PS3) läuft es bei mir aber schon ne ganze Ecke flüssiger.

Zurück
Oben