Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Sawbones schrieb:
Wo bleibt eigentlich mein Skyrim poster? Die wand sieht im moment so leer aus Ich vertraue DHL nicht wetten sie machen es kapputt! Das haben sievmit meiner Dead Space Downfall DVD auch gemacht!

Gestern erst verpackt, ich guck mal dass ich heute das noch zur Post bekomme. Ich hab einfach zu viel um die Ohren gerade. Wegen dir geh ich jetzt extra früher zur Arbeit. :klopf:

Ohh ja mei das wusste ich nicht danke dir! :dhoch:

Ich hoffe es kommt morgen :D (auch wenn ich es nicht glaube)

Master-Dan schrieb:
Wolfgang schrieb:
Öhm? Patch ja oder nein?

Erstmal Nein!

Was passiert denn bei der 360 Version wenn man den patch lädt?

Nach 3 Wochen habe ich nun endlich mal die Hauptquest durch.Das Ende gefiel mir ganz gut.
Auch das man nach dem Hauptquest Ende weiterzocken kann.Da sollte sich Fallout mal ein Beispiel dran nehmen.
Das Fazit bisher ist top!
1.Woche -> Erzmagier
2.Woche -> Dieb
3.Woche -> Held

Wie ich weitermache weiß ich noch nicht.Es gibt immer noch so viel offene Quests und wer weiß wie viel sich noch irgendwo verstecken.
Ich habe immer noch das Gefühl grad mal an der Oberfläche gekratzt zu haben.

OMFG Bethesda?????? Was zur Hölle stimmt mit den Leuten nicht? Gibt es da IRGENDEINE Form von Qualitätskontrolle?
Erst die Sache mit den Texturen und jetzt das!!! Prinzipiell darf man jetzt also mit der Box gar nicht mehr online gehen wenn man Skyrim spielen will??? Bis der nächste Patch in 3 Wochen rauskommt??? Der natürlich auch erst mal von Microsoft überprüft werden muss!!!
Und auf was überprüfen sie den??? Ob sich kleine Weihnachtsmänner im Patch verstecken??? Mit der Qualitätskontrolle kann es ja anscheinend nichts zu tun haben :wand: :wand: :wand:

Ist bisher nur der Resistenz Bug bekannt?
Wurde das Texturproblem behoben?
Stirbt eine zufällige Person in meiner Nachbarschaft wenn ich den Patch installiere?

TCRS schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g&sns=em[/vid]
love.PNG

Zurück
Oben