Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das muss einfach gepatched werden und fertig. Ich reg mich zwar nicht so drüber auf wie andere denn mir macht das Game auch so Spaß, aber manche Texturen sind schon übel.

Hier mal ein Bild der PC-Fassung auf Ultra:

ScreenShot40.jpg

Sowas muss wirklich nicht sein.

Edit: Mich stört auch nur so manche Schneetextur auf Felsen, alles andere find ich bisher top und deswegen das Game nicht spielen ist übertrieben.

Mein Gott es ist Bethesda , da weiß man doch was einen bei der riesigen Spielwelt erwartet... bei Fallout 3 musste ich um diese Zeit das Spiel von vorn beginnen, weil ein Bug verhinderte, dass sich der Ausgang einer Vault öffnete :ugly:

Monkey CH schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Hat es denn diese Texturen dann überall oder nur ab und an?

Also so wie es hier auf einigen Screens gezeigt wird, habe ich es noch überhaupt niergends gesehen. Spiele es ab HD und das Problem wird hier zum Teil schon übertrieben dargestellt.

hier wird es übertrieben dargestellt ? ich habe keine handtexturen viele wand und boden texturen sind so matschig das es wirklich n64 sein könnte ....freude hatte ich bisher nicht das game so zu spielen

camahan schrieb:
Also die Missionen der Dunklen Bruderschaft versprechen mal wieder ganz besonders pikant zu werden,unbedingt spielen ! :headbang:

What? Ich habe jetzt einige Aufträge erfüllt aber die haben ja gar nichts mehr mit den geilen und überaus cool designten Mssionen bei Oblivion gemein. Einfache Meuchlerei, mehr nicht. Es gibt nichts was du anders machen kannst geschweige denn musst. Also bisher bin ich da teilweise schon entäuscht wie ähnlich sich viele Missionen spielen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das Spiel schon sehr geil (besonders als Werwolf :D) aber warum jetzt schon 2 Gilden eigentlich ein Haufen abgefuckter Wichtigtuer ist, erschließt sich mir absolut nicht.
Ich hoffe das ändert sich noch.

Farang schrieb:
Monkey CH schrieb:
Raskolnikoff schrieb:
Hat es denn diese Texturen dann überall oder nur ab und an?

Also so wie es hier auf einigen Screens gezeigt wird, habe ich es noch überhaupt niergends gesehen. Spiele es ab HD und das Problem wird hier zum Teil schon übertrieben dargestellt.

hier wird es übertrieben dargestellt ? ich habe keine handtexturen viele wand und boden texturen sind so matschig das es wirklich n64 sein könnte ....freude hatte ich bisher nicht das game so zu spielen

:staun: Skyrim? Das schlimmste das ich jetzt auf der xbox hatte waren alle 3h mal kleine Texturnachlader. Nach ner Sekunde glänzt dann aber wieder alles in Frostbyte 2 Optik.

Für alle die es interessiert...ich weiß es hat eigentlich Null Komma Nichts mit dem Spiel zu tun da es nur die unbedeutende Visualisierung der im Hintergrund ablaufenden Rechenoperationen betrifft....aber hier ein Vergleich von Eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-13-skyrim-triple-format-comparison-gallery-comparison-gallery
Da sieht man zumindest, dass die Xbox Version SOFERN ALLES LÄUFT, bis auf die Schatten, am Besten aussieht (teilweise sogar besser als "Masterrace"). Aber es hat nunmal nicht jeder das Glück --> siehe Farang

Es scheint aber an sich glücksspiel zu sein welche qualität man erwischt. Ich hab das gefühl wenn ich mir so manche screens ansehe die den Bug betreffen, das es nicht nur sehr gut und sehr schlecht gibt sondern auch viele abstufungen von schlecht aber geht noch bis schlechter als schlecht :skep:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:staun: Skyrim? Das schlimmste das ich jetzt auf der xbox hatte waren alle 3h mal kleine Texturnachlader. Nach ner Sekunde glänzt dann aber wieder alles in Frostbyte 2 Optik.

Da würd mich persönlich mal interessieren ob das bei schneebedeckten Felsen auch so ist? Bei mir bleiben die so häßlich. Aber nur auf Klippen und Gebirgsanfängen, Wege und Co. haben normale Schneetexturen.

Spielor schrieb:
...(teilweise sogar besser als "Masterrace")...

Nevar.
Evar.
:gerri:

dynosys schrieb:
Da würd mich persönlich mal interessieren ob das bei schneebedeckten Felsen auch so ist? Bei mir bleiben die so häßlich. Aber nur auf Klippen und Gebirgsanfängen, Wege und Co. haben normale Schneetexturen.

Es gibt eine oder vielleicht eine handvoll Schneetexturen die einfach scheiße aussehen. Das ist kein Fehler, sondern ist halt so. Ein paar Tage noch warten, dann erscheint das CreationKit und die Schneetextur wird gefixt.

SirHorst schrieb:
Es scheint aber an sich glücksspiel zu sein welche qualität man erwischt. Ich hab das gefühl wenn ich mir so manche screens ansehe die den Bug betreffen, das es nicht nur sehr gut und sehr schlecht gibt sondern auch viele abstufungen von schlecht aber geht noch bis schlechter als schlecht :skep:

Ja das sag ich ja die ganze Zeit. Man ist eben auch vom Bug betroffen, wenn man nicht die N64 Texturen hat. Und auch wenn man von der Disc spielt tritt der Fehler auf. Dass es nur die Installation betrifft ist lediglich ein verbreiteter Irrglaube.

Reaver schrieb:
camahan schrieb:
Also die Missionen der Dunklen Bruderschaft versprechen mal wieder ganz besonders pikant zu werden,unbedingt spielen ! :headbang:

What? Ich habe jetzt einige Aufträge erfüllt aber die haben ja gar nichts mehr mit den geilen und überaus cool designten Mssionen bei Oblivion gemein. Einfache Meuchlerei, mehr nicht. Es gibt nichts was du anders machen kannst geschweige denn musst. Also bisher bin ich da teilweise schon entäuscht wie ähnlich sich viele Missionen spielen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das Spiel schon sehr geil (besonders als Werwolf :D) aber warum jetzt schon 2 Gilden eigentlich ein Haufen abgefuckter Wichtigtuer ist, erschließt sich mir absolut nicht.
Ich hoffe das ändert sich noch.
Kommt noch beim Hauptziel :deal:

Zurück
Oben