Spielor schrieb:
Langsam nervst du... Kauf dir doch das Spiel einfach nicht anstatt hier 3 Tage am Stück rumzuheulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:
Spielor schrieb:
Tim Buktu schrieb:Langsam nervst du... Kauf dir doch das Spiel einfach nicht anstatt hier 3 Tage am Stück rumzuheulen.
Tim Buktu schrieb:Ich auch nicht... Scheinbar tritt der Bug nur bei Leuten auf die das Spiel nicht besitzen
Es steht im offiziellen Skyrim Thread und im Bug Thread. Da in Letzteren nicht unbedingt jeder rein schaut habe ich es halt hier noch mal verlinkt. Und auch eben nur verlinkt und nicht den gesamten Post kopiert.Raskolnikoff schrieb:Man darf das ja wirklich erwähnen, aber einen Link in einem Thread zu einem anderen Thread der im selben Unterforum ist...irgendwie bissl unnötig
Spielor schrieb:Warum nerve ich? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Besitzer der PS3 Version. Vielleicht ist nicht jedem die Grafik scheißegal - solls auch geben. Mich nerven viel mehr die Leute die die ganze Zeit sagen das Texturproblem wäre egal oder würde nicht existieren. Wenn so ein RIESENfehler auftritt kann man das auch mal erwähnen. Man muss nicht so tun als wäre das Spiel perfekt nur weil es einigen Leuten hier so erscheint. Und da von den PS3 Problemen noch nichts berichtet wurde ist es durchaus legitim darüber zu reden.
Spielor schrieb:Das Spiel einfach nicht zu kaufen ist btw ein sinnloses Totschlagargument. Ich hab mich seit Ankündigung letztes Jahr irrsinnig darauf gefreut und würde es auch gerne spielen - aber nicht so!

no0bY schrieb:Spielor schrieb:Das Spiel einfach nicht zu kaufen ist btw ein sinnloses Totschlagargument. Ich hab mich seit Ankündigung letztes Jahr irrsinnig darauf gefreut und würde es auch gerne spielen - aber nicht so!
Also wenn du dich so auf das Spiel gefreut hast, wieso spielst du es dann nicht? Ist deshalb das Gameplay schlechter? Oder die Story?
Spielor schrieb:Ganz einfach:
Ich spiele die Spiele...explizit Fantasy RPGs wegen der Atmosphäre in der Spielwelt. Skyrim stellt bezgl. des Settings für mich das absolute Nonplusultra dar. Besser geht es quasi nicht mehr. Da für mich (ich betone noch mal extra FÜR MICH!!!) die Atmophäre zu 90% über die Grafik generiert wird was für mich daher mit das Wichtigste am Spiel ist, würde ich mir NIE, NIEEEEEMALS das Spiel damit kaputt machen, dass ich es jetzt in dieser Fassung spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen