Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tim Buktu schrieb:
Langsam nervst du... Kauf dir doch das Spiel einfach nicht anstatt hier 3 Tage am Stück rumzuheulen.

Warum nerve ich? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Besitzer der PS3 Version. Vielleicht ist nicht jedem die Grafik scheißegal - solls auch geben. Mich nerven viel mehr die Leute die die ganze Zeit sagen das Texturproblem wäre egal oder würde nicht existieren. Wenn so ein RIESENfehler auftritt kann man das auch mal erwähnen. Man muss nicht so tun als wäre das Spiel perfekt nur weil es einigen Leuten hier so erscheint. Und da von den PS3 Problemen noch nichts berichtet wurde ist es durchaus legitim darüber zu reden.

Das Spiel einfach nicht zu kaufen ist btw ein sinnloses Totschlagargument. Ich hab mich seit Ankündigung letztes Jahr irrsinnig darauf gefreut und würde es auch gerne spielen - aber nicht so! Und wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass Bethesda ihrer Verpflichtung das Spiel so so aussehen zu lassen wie in den 30 Präsentationen der 360 Version nachkommt, weil überall darüber berichtet wird und sie es daher nicht einfach ignorieren können, dann melde ich mich auch noch in 50 anderen Foren extra dafür an.

Tim Buktu schrieb:
Ich auch nicht... Scheinbar tritt der Bug nur bei Leuten auf die das Spiel nicht besitzen

Ich besitze das Spiel! Ich habe es seit Donnerstag. Ich habe es vor Ewigkeiten vorbestellt (vermutlich sogar lange vor dir) - soviel dazu.

Raskolnikoff schrieb:
Man darf das ja wirklich erwähnen, aber einen Link in einem Thread zu einem anderen Thread der im selben Unterforum ist...irgendwie bissl unnötig
Es steht im offiziellen Skyrim Thread und im Bug Thread. Da in Letzteren nicht unbedingt jeder rein schaut habe ich es halt hier noch mal verlinkt. Und auch eben nur verlinkt und nicht den gesamten Post kopiert.

Spielor schrieb:
Warum nerve ich? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Besitzer der PS3 Version. Vielleicht ist nicht jedem die Grafik scheißegal - solls auch geben. Mich nerven viel mehr die Leute die die ganze Zeit sagen das Texturproblem wäre egal oder würde nicht existieren. Wenn so ein RIESENfehler auftritt kann man das auch mal erwähnen. Man muss nicht so tun als wäre das Spiel perfekt nur weil es einigen Leuten hier so erscheint. Und da von den PS3 Problemen noch nichts berichtet wurde ist es durchaus legitim darüber zu reden.

Du machst aber auch echt ein riesen drama daraus . Ich spiele die PC version und hatte auch schon seltsame Texturen . Irgendwo hier ist auch ein screenshot von mir wo man Bäume ganz ohne Texturen sieht , also nichtmal die Matsch version . Aber ich nehme das ( wie die meisten anderen ) einfach nur etwas verwundert zu kentniss und spiele weiter und das mit langsam immer weiter steigender begeisterung .

Denn meistens sieht das spiel ja auch gut aus , also wie in den Präsentationen .
Und zudem weis eigentlich jeder das spiele dieser größe am anfang IMMER noch einige fehler aufweisen . Das ist nicht schön , aber auch nichts worüber ich mich jezt wunder oder ärger .

Spielor schrieb:
Das Spiel einfach nicht zu kaufen ist btw ein sinnloses Totschlagargument. Ich hab mich seit Ankündigung letztes Jahr irrsinnig darauf gefreut und würde es auch gerne spielen - aber nicht so!

Also wenn du dich so auf das Spiel gefreut hast, wieso spielst du es dann nicht? Ist deshalb das Gameplay schlechter? Oder die Story?

Also so wie ich das hier im Topic und auch bei mir sehe, ist das Spiel atmosphärisch und generell auch ein geniales Spiel und fesselt eigentlich jeden.

Also wenn du dich soooo drauf freust und es unbedingt spielen willst - wieso stellst du dich dann so wegen nem Grafik-Bug an? Ich mein, wenn ich was unbedingt will, dann nehm ich da auch kleine Einbusen für in Kauf. Hauptsach ich kanns zocken!

naja, kritik ist angebracht, ich kann die Hauptquest nicht weiterspielen und hoffe dass der patch den ich gleich bei einem Kumpel ziehen werde mir weiterhilft.

@spielor

Tim hat schon Recht, dein seit Tagen andauerndes Gejammer geht mir genauso auf die Nerven. Du machst dich nur noch lächerlich mit deiner ständigen Nerdrage, erst letztens im Crysis Thread und nun hier.

no0bY schrieb:
Spielor schrieb:
Das Spiel einfach nicht zu kaufen ist btw ein sinnloses Totschlagargument. Ich hab mich seit Ankündigung letztes Jahr irrsinnig darauf gefreut und würde es auch gerne spielen - aber nicht so!

Also wenn du dich so auf das Spiel gefreut hast, wieso spielst du es dann nicht? Ist deshalb das Gameplay schlechter? Oder die Story?

Ganz einfach:

Ich spiele die Spiele...explizit Fantasy RPGs wegen der Atmosphäre in der Spielwelt. Skyrim stellt bezgl. des Settings für mich das absolute Nonplusultra dar. Besser geht es quasi nicht mehr. Da für mich (ich betone noch mal extra FÜR MICH!!!) die Atmophäre zu 90% über die Grafik generiert wird was für mich daher mit das Wichtigste am Spiel ist, würde ich mir NIE, NIEEEEEMALS das Spiel damit kaputt machen, dass ich es jetzt in dieser Fassung spiele. Eigentlich ziemlich simpel. Ihr müsst halt einfach auch mal akzeptieren, dass für manche Grafik wichtiger oder ebenso wichtig ist wie die Story oder das Gameplay. Das ist absolut kein Grund zu lästern. Mich reißen solche Low Res Texturen komplett aus der Spielwelt raus und zerstören die gesamte Atmo - DER GRUND weshalb ich diese Spiele überhaupt spiele. Und ich muss mich auch gar nicht rechtfertigen. Das was Bethesda hier abgeliefert hat ist einfach lächerlich. Es gibt zig angebliche Xbox 360 Präsentationen auf deren Grundlage ich mir ebendiese Version bestellt habe und ich sehe es nicht ein dann etwas vorgesetzt zu bekommen was teilweise sogar Morrowind unterlegen ist
snow.jpg

P.S.: Diejenigen die sich das Spiel extra fürn PC holen und immer wieder betonen wie viel besser dort alles aussieht und ständig von Masterrace faseln sollten am Besten mal gar nichts zu der Grafikdiskussion sagen! Und sich erst recht nicht als gameplayliebende Spieler darstellen, denen Grafik egal ist und die sich dann darüber echauffieren, dass es jemand wagt das heilige Skyrim zu kritisieren nur weil es N64 Texturen hat....

Spielor schrieb:
Ganz einfach:

Ich spiele die Spiele...explizit Fantasy RPGs wegen der Atmosphäre in der Spielwelt. Skyrim stellt bezgl. des Settings für mich das absolute Nonplusultra dar. Besser geht es quasi nicht mehr. Da für mich (ich betone noch mal extra FÜR MICH!!!) die Atmophäre zu 90% über die Grafik generiert wird was für mich daher mit das Wichtigste am Spiel ist, würde ich mir NIE, NIEEEEEMALS das Spiel damit kaputt machen, dass ich es jetzt in dieser Fassung spiele.

Ich sehe das genauso wie er. Nur sollten wir vielleicht bezüglich dieses einen ganz speziellen Bugs nen eigenen Thread eröffnen

Zurück
Oben