Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mache es je nach Laune, ein wenig Hauptquest, dann ein wenig Nebenquest usw. blöd aber das im Menü die HQ nicht von der NQ irgendwie getrennt sind.

Kann man es eigentlich nach der HQ weiterspielen oder fängt es neu an?

Ansonsten 10 Std. sind heftig kurz, war Oblivion nicht doppelt so lang?

Mir kommt aber auch die Weltkarte viel kleiner vor, als bei Oblivion. Keine Ahnung ob das stimmt. Auch als ich vorhin durch die Welt gestreift bin, aber in einem relativ großen Abschnitt nur ein kleines Dorf entdeckt und paar Burgruinen. Bei Oblivion habe ich seiner Zeit mehr entdeckt in kürzerer Zeit.

Aber kann ich alles noch nicht richtig abschätzen.

Kann aber schon sagen das mir Skyrim wesentlich besser gefällt, mit Oblivion bin ich nie warm geworden und hier bin ich jetzt schon bei 5 Std. (von den Hauptquest 4 oder 5 erledigt).

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:
Hab 10 Stunden auffe Uhr und noch KEINEN Drachen gesehen.. außer der am Anfang,... :skep:

Sei froh , ich hatte eben den ersten nach 8std und gegen den hatte ich null chace . Auf freiem Feld mit nem nahkäpfer is fürn arsch gegen die . Ich überlege eh nochmal neu anzufangen , Nahkäpfer scheint dieses mal alles andere als Ideal zu sein .

Ma bekommt später einen schrei der einen als Nahkämpfer deutlich gegen Drachen hilft.

die hq dauert um die 25 stunden
ich hab schon über 10 stunden und einen drachen kaltgemacht mit hilfe der wache

ich könnte die hq niemals durch haben, dafür interessieren mich die anderen sachen viel zu sehr
die meisten aufgaben bis jetzt sind alternative :D
nicht mal würdig als nebenquest aufzutauchen

Sawbones schrieb:
Ich habe Skyrim durch! Für alle: Die Story ist SUUUUUPER!

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Bin gerade absolut fassungslos. Hast du schon in deinem GS angerufen und TES6 vorbestellt?

----

Hab heute wieder gut 7 Stunden gezockt und es war dermaßen episch. Das Spiel kommt immer mehr in Fahrt und nimmt mich total gefangen. Dabei war ich bisher noch gar nicht mal in viel Dungeons, sondern erkunde erstmal die Welt. Absolut Gott das Spiel!

Und die Drachenkämpfe sind bisher allesamt super spannend gewesen und haben extrem Spaß gemacht.

Anubis schrieb:
Naja er spielt halt erst die Hauptquest durch und du eben nicht, aber ist doch egal, wie man das angeht. Genau das ist doch sogar im Sinne des Entwicklers.

Naja, sagen wir mal so: der gesunde KT-Zocker braucht mehrere Stunden um überhaupt die ganzen Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Dann kann man vielleicht irgendwie leicht sich der Story widmen. Aber auch nur kurz, da einfach überall was passiert.

Wenn man doch da jetzt durchrusht, verpasst man doch einfach alles was ein TES ausmacht. Die Story wird - wenn überhaupt - ganz zum Schluss verfolgt.

Ich muss sogar sagen, dass ich die Story diesemal sogar ziemlich interessant finde. Hab sie zwar noch nicht allzu lange gespielt, aber zumindestens packt sie schneller mein Interesse wie in Oblivion.

Gibts also schon einen Comic Mod. Da war die Community aber schnell :grins:

Wahnsinn - der Skyrim Sub hat im Verhältnis zum Archiv mit seinen 14 Spielen schon 1/3 der Beiträge. Ich glaube Skyrim ist eingeschlagen :gerri:

bylzcb906kbfh796f.jpg

ich fands so schön, wie er sich zum Sterben gebettet hatte

hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich habe Skyrim durch! Für alle: Die Story ist SUUUUUPER!

und dafür der ganze rummel ? damit du den hauptquest durchrushst ?

Dachte ich mir auch gerade. Egal, ob man nebenbei viel macht oder nicht, selbst bei der Konzentration auf die HQ hört sich das ganz stark nach Durchrushen an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel so wirklich genießen kann, aber gut - jeder wie er meint.

Farang schrieb:
gibt es hier leute die das textur problem auch haben wenn sie es auch von dvd spielen oder bin ich da der einzigste

ich denke ma das liegt nicht nur an der DVD/HDD.... Ich hab wohl Glück das bis auf die "Systemübergreifenden" schlechte Schneetextur keinerlei Bugs habe

Zurück
Oben