Also ich mache es je nach Laune, ein wenig Hauptquest, dann ein wenig Nebenquest usw. blöd aber das im Menü die HQ nicht von der NQ irgendwie getrennt sind.
Kann man es eigentlich nach der HQ weiterspielen oder fängt es neu an?
Ansonsten 10 Std. sind heftig kurz, war Oblivion nicht doppelt so lang?
Mir kommt aber auch die Weltkarte viel kleiner vor, als bei Oblivion. Keine Ahnung ob das stimmt. Auch als ich vorhin durch die Welt gestreift bin, aber in einem relativ großen Abschnitt nur ein kleines Dorf entdeckt und paar Burgruinen. Bei Oblivion habe ich seiner Zeit mehr entdeckt in kürzerer Zeit.
Aber kann ich alles noch nicht richtig abschätzen.
Kann aber schon sagen das mir Skyrim wesentlich besser gefällt, mit Oblivion bin ich nie warm geworden und hier bin ich jetzt schon bei 5 Std. (von den Hauptquest 4 oder 5 erledigt).
Kann man es eigentlich nach der HQ weiterspielen oder fängt es neu an?
Ansonsten 10 Std. sind heftig kurz, war Oblivion nicht doppelt so lang?
Mir kommt aber auch die Weltkarte viel kleiner vor, als bei Oblivion. Keine Ahnung ob das stimmt. Auch als ich vorhin durch die Welt gestreift bin, aber in einem relativ großen Abschnitt nur ein kleines Dorf entdeckt und paar Burgruinen. Bei Oblivion habe ich seiner Zeit mehr entdeckt in kürzerer Zeit.
Aber kann ich alles noch nicht richtig abschätzen.
Kann aber schon sagen das mir Skyrim wesentlich besser gefällt, mit Oblivion bin ich nie warm geworden und hier bin ich jetzt schon bei 5 Std. (von den Hauptquest 4 oder 5 erledigt).