Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Es gibt genug Beweisbilder und Videos und Bethesda hat es selbst auch zugegeben.
Es kann vielmehr sein, dass manche nicht davon betroffen sind und nur weil sie selbst das Probleme nicht erleben direkt daraus schließen, dass andere übertreiben...

NERDRAGE.gif

no0bY schrieb:
Also bei mir auf der 360 siehts ganz ordentlich aus - kann es einfach sein dass manche Leute aus einer Mücke einen Elefenaten machen?

ne manche texturen schauen wirklich n64 like aus , vorhin aufn pc aber auch einm paar stellen gesehen ...ich denke das ist ein bug ...das wird wohl mit einem update irgendwann behoben

no0bY schrieb:
Also bei mir auf der 360 siehts ganz ordentlich aus - kann es einfach sein dass manche Leute aus einer Mücke einen Elefenaten machen?

Ich bin nun wirklich nicht der Grafik-Junkie, aber manchmal ist es sehr störend. Vor allem, weil die Texturen manchmal da sind, und manchmal nicht.

Ich habe jetzt komischerweise gar keine Probleme mehr, nachdem ich während des Spielens von Disc einen USB-Stick mit der Installation reingesteckt habe. Die Texturen sind seitdem auch beim Start mit USB-Stick sehr gut.

Bei Oblivion gab es eine taste mit welche man Gegenstände im Spiel bewegen konnte, also, anheben, vom Tisch werfen usw. geht das nicht mehr?

Vetulus schrieb:
Ich habe jetzt komischerweise gar keine Probleme mehr, nachdem ich während des Spielens von Disc einen USB-Stick mit der Installation reingesteckt habe. Die Texturen sind seitdem auch beim Start mit USB-Stick sehr gut.

Nochmal, du hast das Game auf USB Flash installiert, ziehst den Stick raus, startest das Game von Disc, schmeißt während des Spielens den USB Stick rein und die Texturen sind dann ok?

Zurück
Oben