Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Habe vorhin den kleinen Soundtrack (Amazon) abgespielt. Meine Frau ist sonst kein Fan von Spielen wie Skyrim - aber die Musik durfte ich gleich zweimal laufen lassen - "Erpelkutte" sage ich nur!
Das muss ein generelles Problem sein.
Ich hab heute bereits 6 Std Skyrim gespielt, und manchmal sind die Texturen klasse, und manchmal sind das einfach nur einfarbige Flächen.
Hab das Spiel installiert, und am Anfang war alles super, dann sind die Texturen plötzlich 'verschwunden', dann waren sie wieder da, und momentan sind sie wieder weg...
Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We’ve seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We’re working on a solution in the next title update for those who have installed the game.
Toll in 2 Monaten können wir dann ja mit dem Patch rechnen.
Habe meinen Spielstand auf einer anderen Konsole geladen -> gleiche matschige Texturen. Danach auf der Konsole von der CD ein neues Spiel gestartet -> bessere Texturen.
Ich habe weder Lust auf matschige Texturen, noch auf eine Turbine im Zimmer. Richtig zum kotzen. Das dämpft echt die Freude auf Skyrim. War mein erster und letzter Releasekauf von Bethesda. Wenn man das eh erst Wochen später sorgenfrei spielen kann, kann ich auch Geld sparen.
Edith: Und für so einen Scheiß opfere ich meinen 10000. Post.
Wie kann man die PC Version bei der Grafik eigentlich auf Ultra stellen? Mehr als "Sehr Hoch" kann ich leider gar nicht auswählen. Denn wirklich begeistern tut mich die Grafik noch nicht wirklich. Bin wohl ein bisschen zu sehr von "The Witcher 2" verwöhnt worden.
Wie kann man die PC Version bei der Grafik eigentlich auf Ultra stellen? Mehr als "Sehr Hoch" kann ich leider gar nicht auswählen. Denn wirklich begeistern tut mich die Grafik noch nicht wirklich. Bin wohl ein bisschen zu sehr von "The Witcher 2" verwöhnt worden.