Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Damn fucking Steam...
Lade nun bereits eine Stunde an dem Patch, mit sage und schreibe weniger als 20kb/s.

Werde es mir das nächste Mal schwer überlegen, ob ich für einen Titel mit Client Pflicht noch Geld ausgeben möchte. :kotz:

Same here.

Ich kauf mir sicher kein Spiel mehr mit Clientpflicht. Auf Steam wird nur noch zu irgendwelchen Sonderaktionen Geld ausgegeben. :kotz: Wozu kaufe ich mir die Diskversion? :vogel:

Hier noch ein schönes Bild von Skyrim in der N64..äääh Xbox360 Version.. ;)

11112011215.jpg

Das ist schon heftig..hoffe auf ein baldigen fix

dynosys schrieb:
Neuer Vergleich, wenn es interessiert: http://video.golem.de/games/6374/skyrim-grafikvergleich-%28pc-360-ps3%29.html

Dem Vergleich zufolge hat die 360 Version schärfere Texturen als die PC Version auf Maximum. Sieht man wunderbar am Anfang beim Kettenhemd von dem Kutscher. Und auch bei den Strohdächern der Häuser. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Oh Steam.... was da heute los? :fp:

Erst werd ich um ein Achievement beschissen (nicht das es mich jucken würde, aber ich habs freigeschaltet und dann wars wieder weg) und jetzt kann ich das Spiel nichtmal mehr starten, weils nicht verfügbar ist. Schlechtester Steamlaunch seit Jahren. :nein:

GameAndWatch schrieb:
dynosys schrieb:
Neuer Vergleich, wenn es interessiert: http://video.golem.de/games/6374/skyrim-grafikvergleich-%28pc-360-ps3%29.html

Dem Vergleich zufolge hat die 360 Version schärfere Texturen als die PC Version auf Maximum. Sieht man wunderbar am Anfang beim Kettenhemd von dem Kutscher. Und auch bei den Strohdächern der Häuser. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich wollte es gerade sagen. Also wenn man von dem Textur Bug absieht, fällt die Entscheidung auf der Konsole ganz klar pro Xbox 360 aus. Das Kettenhemd ist bei der PS3 ja nur noch eine matschige graue Textur. Auch das Wasser sieht auf der PS3 um einiges schlechter aus. Aber mit knacken scharfe Texturen hatte die PS3 schon immer ihre Probleme. Ich glaub das war wegen dem Grafikspeicher der eine fixe Größe hat und bei der Xbox 360 flexibel ist. Irgendwie sowas.

Oh man, gerade mir ein wenig über meinen zukünftigen Char Gedanken gemacht und verdammt sind die bisherigen Wikis schlecht. Das gibt es ja gar nicht. :nein:

Ich hatte immer gedacht es würde noch die ganz normalen Sternzeichen geben, aber das hat man ja nun ein wenig verändert. Ich hätte mir wohl wirklich einen Dunmer wie eigentlich immer erstellt, aber da der nun überhaupt keinen Kampfbonus mehr hat ist das ja wohl eher ein verkrüppelter Mix aus nix halbem und nix ganzem. :I

Dann wird es halt mal zum ersten Mal ein Hochelf und da der Atronach nun auch gütiger auf mich herabschauen wird, habe ich damit nun überhaupt keine Probleme mehr. :headbang:

GameAndWatch schrieb:
dynosys schrieb:

Dafür bekommt die PC-Fassung die Schatten viel besser hin.

dynosys schrieb:
GameAndWatch schrieb:
dynosys schrieb:

Dafür bekommt die PC-Fassung die Schatten viel besser hin.

Ich bin mir auch sehr sicher dass die PC Version bessere Texturen hat als die 360 Version. Meineserachtens ist das Video nicht aussagekräftig. Entweder die haben da was vertauscht oder beim umwandeln der Videos fehler gemacht bei den Quali Einstellungen.

Evin schrieb:
Ich kauf mir sicher kein Spiel mehr mit Clientpflicht. Auf Steam wird nur noch zu irgendwelchen Sonderaktionen Geld ausgegeben. :kotz: Wozu kaufe ich mir die Diskversion? :vogel:

Ich habe über Weihnachten eigentlich wieder voll Lust und auch Zeit für ein großes Rollenspiel. Am besten schön am PC, für Rollenspiele besser für mich als aufm Sofa. Aber durch Steam wird das Ding sicher nicht gekauft. Wird wohl doch auf Xenoblade rauslaufen, auch wenn das dann auch Konsole plus Fernseher ist. Elendiger Client-Mist, wie können dir nur... :nein: :drunter:

Spielor schrieb:
Magus schrieb:
Hier noch ein schönes Bild von Skyrim in der N64..äääh Xbox360 Version.. ;)

11112011215.jpg
Das ist schon heftig..hoffe auf ein baldigen fix

Du hast vergessen das Wichtigste dabei zu erwähnen:

Appears the same if installed to HDD or running off disc.

Quelle

naja, mittlerweile scheint ja klar, dass der bug sowohl bei der installation als auch beim spielen von dvd auftreten kann. der baumstamm sieht "bug-frei" bestimmt nicht so aus.. es ist doch nicht mehr 1998. :?

Zurück
Oben