Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Day one Patch wurde wohl veröffentlicht, hier die fixes.

http://www.areagames.de/artikel/detail/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Day-One-Patch-veroeffentlicht-Liste-der-Aenderungen/116778

Dort steht was von

General optimizations related to stability and performance.

Ob das auch den Texturenbug betrifft ist leider nicht ersichtlich

Der bringt leider auch nix.

Mandos schrieb:
Ich bekomme gerade tierisch den Hass. Obwohl ich die Installation nochmal gelöscht habe, neu gestartet hab und Systemcache geleert habe, hab ich die häßlichen Texturen immer noch. Auch ein anderer Spielstand ändert nichts. Ist jetzt keine Ironie dabei, aber mit der Installation zu Versuchszwecken wäre ich vorsichtig. Ich spiel jetzt mal so weiter, aber das Spiel sieht tatsächlich ne ganze Ecke häßlicher aus. :heul:

Fuck!

Mandos schrieb:
Ich bekomme gerade tierisch den Hass. Obwohl ich die Installation nochmal gelöscht habe, neu gestartet hab und Systemcache geleert habe, hab ich die häßlichen Texturen immer noch. Auch ein anderer Spielstand ändert nichts. Ist jetzt keine Ironie dabei, aber mit der Installation zu Versuchszwecken wäre ich vorsichtig. Ich spiel jetzt mal so weiter, aber das Spiel sieht tatsächlich ne ganze Ecke häßlicher aus. :heul:

Nochmal. Das ganze hat nichts mit INstallation oder nicht zu tun. Sagt Bethesda selbst: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1255817-textures-not-loading-in-xb360-version/page__st__40__p__19146329#entry19146329

SirHorst schrieb:
Der arme GameAndWatch muss sich inzwischen doch echt überlesen fühlen, das hat er doch jetzt schon sicher 100x hier ausgeführt leute, augen auf :lol:

Ein Grund warum ich 3 Frame Foren für übersichtlicher halte. Man kann Diskussionen einfach besser folgen und sowas wie überlesen passiert in der Regel nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

So, es ist doch ne neue Slim geworden. Hab dafür aber Skyrim für nen tenna bekommen, weil die Xbox das Ausstellungsstück war.
Den Vergleich von Lens of Truth kann ich absolut bestätigen.
Skyrim sieht auf der Xbox ne ganze Ecke besser aus, als auf der PS3. (nicht installiert wohlgemerkt!)
Für mich hat sich das jetzt schon voll gelohnt. Der Xbox Controller ist halt doch was ganz anderes als der der PS3. ;>

Ist jetzt wirklich komisch. Nach ner Viertelstunde hab ich die Texturen zurück bekommen während des Spielens. Ist wirklich ne ganz komische Sache. Wenigstens sieht es jetzt wieder ordentlich aus. Insofern kann ich Entwarnung geben. Installieren werde ich es jedenfalls erstmal nicht mehr - obwohl es damit angeblich nichts zu tun hat. Schon komisch aber, dass das erst nach der Installation zum ersten Mal bei mir aufgetaucht ist.

GameAndWatch schrieb:
SirHorst schrieb:
Der arme GameAndWatch muss sich inzwischen doch echt überlesen fühlen, das hat er doch jetzt schon sicher 100x hier ausgeführt leute, augen auf :lol:

Ein Grund warum ich 3 Frame Foren für übersichtlicher halte. Man kann Diskussionen einfach besser folgen und sowas wie überlesen passiert in der Regel nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe mich bisher auch gar nicht erst in diesen Thread verirrt da ich das Spiel aus Zeitgründen erstmal auslassen muss, nur habe ich von anderen Quellen immer wieder gehört das es mit Installation schlechter aussieht als mit, was ich als Laie irgendwie unlogisch finde :D

Sonst alles gut bei dir Felix? Hab ganz vergessen das du hier auch manchmal bist. Mit meinem Nick kannst du wohl weniger was anfangen ;)

Gruß, Pascal (GIGA 2005)

Da mein download nur so dahinschleicht bin ich uch am überlegen evtl. einen schleich-magier char zu spielen und mal nicht einen haudrauf . Hmm , ob so ein char wohl wirklich funktioniert ? :?

DaMeep schrieb:
Da mein download nur so dahinschleicht bin ich uch am überlegen evtl. einen schlech-magier char zu spielen und mal nicht einen haudrauf . Hmm , ob so ein char wohl wirklich funktioniert ? :?

Warum sollte der nicht funktionieren?

Ich glaube diesmal schleiche ich mal nicht rum, sondern nehme den größten, massigten Kerl von allem drück Ihm ne Zweihandaxst in die Hand und ab dafür.

DeLi schrieb:
So, es ist doch ne neue Slim geworden. Hab dafür aber Skyrim für nen tenna bekommen, weil die Xbox das Ausstellungsstück war.
Den Vergleich von Lens of Truth kann ich absolut bestätigen.
Skyrim sieht auf der Xbox ne ganze Ecke besser aus, als auf der PS3. (nicht installiert wohlgemerkt!)
Für mich hat sich das jetzt schon voll gelohnt. Der Xbox Controller ist halt doch was ganz anderes als der der PS3. ;>

Jetzt bin ich voll verwirrt :?

Sag mir ma einer (außer Spielor und Sawbones) welche Version ich mir holen soll... :traurig:

Funktionieren ist wohl das falsche wort . Eher obs auch spass macht . Ich deke ich spiel wie bei Oblivion und Morrowind einfach drauf los und werde dann schon sehen was spass macht .

Ich sage dir nicht welche Version du dir holen sollst...ich sage nur wart mal lieber ab ob Bethesda das gepatcht bekommt oder nicht. Falls es einen Patch gibt dann natürlich die 360 Version.

Mandos schrieb:
Ist jetzt wirklich komisch. Nach ner Viertelstunde hab ich die Texturen zurück bekommen während des Spielens. Ist wirklich ne ganz komische Sache. Wenigstens sieht es jetzt wieder ordentlich aus. Insofern kann ich Entwarnung geben. Installieren werde ich es jedenfalls erstmal nicht mehr - obwohl es damit angeblich nichts zu tun hat. Schon komisch aber, dass das erst nach der Installation zum ersten Mal bei mir aufgetaucht ist.

Das Problem hatte ein User in den Bethesda Foren auch.
Alright guys, took the time to do some testing and take some pics. This is NOT to diss Bethesda, I'm just trying to help getting this issue fixed. I have no blurry textures when playing from the disc, on a Xbox360 slim. Here's what I got:

Right after installing the game to the HDD. Very blurry textures, very clear to me that this is just an issue where a certain layer of texture detail isn't loaded

After clearing the cache, problem persists

Then removed the installed game data and playef off the disc. At first startup, the textures remained the same, but after playing for about 10mins and visiting some other areas, and then returning to the same place, I got this:

Come on Bethesda, just acknowledge this is an issue you guys are aware of and looking into. This is SO obvious that I didn't even have to LOOK for certain textures to be off, it's right there in my face. If you need any more extra info or testing to be done, let me know.

Wie du selbst gemerkt hast musst du erst das Gebiet verlassen, sodass die Texturen neu reingeladen werden. Was aber eigentlich schon hätte geschehen müssen als du den Cache geleert hast. Allerdings glaube ich auch, dass das eher eine Alibi Funktion seitens MS ist. Ich hab das Gefühl (auch bei anderen Spielen) Das die Cache löschen Funktion über die Systemeinstellungen nicht äquivalent ist zu der Funktion die es früher mal als Tastenkombination gab --> das was du erlebt hast bestätigt eigentlich, dass der Cache nicht gelöscht wurde.

Letztendlich ist KEINE Installation aber KEINE Garantie für normale Texturen wie hier schon mehrmals gesagt wurde. Das generelle Problem ist ein anderes, sodass der Fehler auch ohne Installation auftreten kann -->

I am playing off the disc and just arrived at Windhelm, lot's of ultra low res. it's a mixture. The water reflections you can actually see the pixelated blocks. Is it suppose to be like this? The doors and everything looks really low. It can't be this bad.

Bethesda hat einfach mal richtig Mist gebaut.
Wie zur Hölle kommt sowas unbemerkt durch die Qualitätskontrolle? Die Penner sollten in Zukunft mir die Spiele vorab zuschicken :wand:

Warum kaufe ich mir eigentlich eine DVD (PC), wenn ich bei der Installation dann doch wieder das komplette Spiel runterladen muss? Und warum lässt mich Steam nur mit lahmen 500 kb runterladen? Das ist doch Müll...

Zurück
Oben