Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Muss die pc retail eigentlich über steam aktiviert werden?

Jap, prinzipiell kannst du auch nur den Key eingeben und das ganze Game über Steam saugen.
Aber wenns schon auf der DVD ist, kann man es ja installieren. Ich hoffe ja das morgen meine Amazon Bestellung da ist und ich das Game auf englisch preloaden kann.

Hab jetzt gut ne stunde gezockt und bin sehr angetan, die Zutaten sind wieder wie bei morrowind, man kan sie quasi pflücken und es wächst dann wieder nach, fand das bei Oblivion shon ätzend, ne Blume zu sehen und dann gesagt zu bekommen ihr finde nichts nützliches.

Naja muss weiter zocken.

Cale schrieb:
Du kommst aus Zeitgründen nicht zu Skyrim und zockst statt dessen Oblivion :?

ja ... ;) ich hab noch gut 1 1/2 wochen zeit und ich hätte kein problem damit oblivion unvollständig zu beenden und später weiter zu zocken. bei skyrim wäre das ein wenig problematischer..

wobei ich grad festgestellt habe das die cd kaputt ist. fuck .. gibts noch irgendwelche läden die das spiel führen? bei ebay ist es ja total überteuert -_-

Cale schrieb:
Du kommst aus Zeitgründen nicht zu Skyrim und zockst statt dessen Oblivion :?

Vielleicht hat er es ja schon gespielt und ist in der Story weiter vorgeschritten. Dann kann man immer mal ein wenig weiter spielen. Bei Skyrim tut sich wieder eine neue Welt auf, wo du mit einer halben Stunde am Tag nicht weit kommst.

Edit: Kann jemand was zur Grafik auf der 360 sagen. Hauptsächlich interessiert mich ob es flüssig läuft und ob es Tearing hat. Aber bitte erhrlich. Nicht so Dinge wie, "ist mir nicht aufgefallen" :)

Grunzendes Murmeltier schrieb:
ja ... ;) ich hab noch gut 1 1/2 wochen zeit und ich hätte kein problem damit oblivion unvollständig zu beenden und später weiter zu zocken. bei skyrim wäre das ein wenig problematischer..

OK, das ist einzusehen. Ich hatte bei Oblivion nur deutlich über hundert Stunden auf der Uhr und war jetzt ein wenig verwirrt :D

SirHorst schrieb:
kingpin68 schrieb:
Hab meine Versandbenachrichtigung von Amazon erhalten,
also kriege ich es morgen geliefert. :hurra:

Oha, wenn sawbones jetzt noch liest das sogar amazon kunden es vor release bekommen wirds heikel :ugly:

Der arme Junge, aber wer ne CE bei Gamestop vorbestellt, die dann aus Preisgründen storniert und statt dessen ne D1 Version + Forza 4 für den gleichen Preis vorbestellt gehört imo auch bestraft :D

Und Gamestop Mitarbeiter nervt man auch nicht, wir wissen ja flexibel große Unternehmen sind ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Bei meinem tut sich nix. Was mich prinzipiell nicht stört... aber meine Freundin. :D

Bei meinem tut sich auch noch nix . Aber Amazon hat bei mir bisher auch immer erst einen Tag vor Release verschickt .

Is mir aber egal , da es die PC Version ist und ich eh erst Freitag Abend Zeit habe und bis dahin ists eh da .

Zurück
Oben