Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestar schrieb:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Vampire sind nicht die einzige Extra-Rasse

Am 11. November erscheint das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Darin können sich Spieler in Vampire verwandeln. Wie jetzt bekannt wurde, wird es aber auch noch eine andere Extra-Rasse geben. Achtung: Spoiler!

Am letzten Wochenende veröffentlichten Spieler mehrere Bilder und Videos des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim , die eindeutig zeigen, dass es neben den bereits aus dem vierten Teil Oblivion bekannten Vampiren als Extra-Rasse auch Werwölfe geben wird. Der Entwickler und Publisher Bethesda hat sich bisher nicht dazu geäußert, versucht jedoch alle Hinweise, die auf die Extra-Rasse deuten, zu löschen. Werwölfe gab es bereits im Morrowind -Addon Bloodmoon .

Gerüchten zufolge geht aus einer Liste zur Questline hervor dass man die Aufgaben der Krieger-Gilde erledigen muss, um ein Mitglied der Werwölfe werden zu können. Diese Liste wurde aber inzwischen gelöscht.

Weit und breit nix vom Steam preload zu sehen. Und dabei wurds doch bestätigt... ist ja auch nicht gerade klein das Game. :I

Ich muss im Übrigen auf 360-technischer Basis mal kurz auskotzen (habe ich im Ersteindruck-Thread bewusst ausgelassen):

Meine Skyrim-Disk ist nach Modern Warfare 2 nach langer Zeit offenbar meine zweite Crap-Disk. Ich bekomme, wenn ich das Spiel installieren will, nach wenigen Prozenten den Hinweis, dass die Disk nicht gelesen werden kann. Wenn ich das Spiel von Disk aus laufen lasse, "kämpft" das Spiel mit der Disk.

Das führt dazu, dass manche Dialoge quasi "übersprungen" werden, da die Disk sie offenbar nicht richtig ausliest. Außerdem hatte ich deshalb schon 3 (!) Freezes binnen kurzer Zeit, ehe ich nach dem 4. Versuch endlich problemlos spielen konnte.

Es heißt im Internet, dass bei der Problematik möglicherweise das Laufwerk bzw. der Laser defekt ist, nur: Meine anderen Titel der letzten Wochen/Monate (Batman, Crysis 2 etc.) liefen alle problemlos. Ich hoffe, dass meine Skyrim Disk keine Macke hat und werde heute nochmal 1-2 Dinge probieren (Konsole horizontal stellen etc.).

Hat zufällig noch jemand die Probleme bei seiner Skyrim-Disk? :I

xJayFox schrieb:
Ich muss im Übrigen auf 360-technischer Basis mal kurz auskotzen (habe ich im Ersteindruck-Thread bewusst ausgelassen):

Meine Skyrim-Disk ist nach Modern Warfare 2 nach langer Zeit offenbar meine zweite Crap-Disk. Ich bekomme, wenn ich das Spiel installieren will, nach wenigen Prozenten den Hinweis, dass die Disk nicht gelesen werden kann.

Ich meine das schon im Neogaf-Forum gelesen zu haben ......

Facebookzitat eines Kumpels mit dem ich gestern Skyrim begonnen habe:

Skyrim ist viel schöner als Deutschland...

Recht hat er :D

Zurück
Oben