Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bekomme ich es hoffentlich.
Dann regiert ein dreckiger, riesiger, wettergegerbter, vernarbter Nord in Skyrim der keine Gefangenen nimmt!:headbang:

vor allem ist es bei einem spiel dieser größe doch relativ normal, dass es diverse bugs gibt... man erinnere sich an oblivion, fallout 3 nur um mal in dieser generation zu bleiben... :deal:

mein bestellstatus hat sich heute morgen geändert... einem laaaaaaaangen zockwochenende dürfte also nicht im weg stehen :sabber::hurra::cool:

Bin irgendwie total entspannt, aber auch nur wegen Dark Souls...
Wenn ich das Game nicht bis Freitag habe, storniere ich es und hole es mir im GS :) Tausch gegen GoW3
Hoffentlich sieht das Aldi nicht

Warum geht da dein Hype weg? Bugs gehören zu Elder Scrolls wie zu Starship Troopers.

Wollte daraus nur ableiten dass wohl auch das Positive enthalten sein wird, wenn die Bugs drin sind.

bei mir ist er deswegen weg, weil ich im grunde an keiner ecke großartige neuerungen sehen. außer im design, das ist ihnen echt gelungen.

reicht aber nicht, um bei mir hype zu erzeugen.

ich war noch auf keinem hypetrain zu skyrim... hab kaum ein video gesehen und weiß nicht wirklich worauf ich mich einlasse... oder was mich erwartet...

aber was solls? es ist der oblivion nachfolger :huldig::huldig::huldig:

Oh man grad in die stadt um mir Skyrim zu besorgen, tja ende vom lied keiner hat es und ich fahre grade mit CoD MW3 nah hause, obwohl ich es mir eigentlich nicht kaufen wollte, naja jetzt wird das teil mal angezockt, und wenn es mir spielerisch besser als Battlefield 3 gefällt geht eines der Games am Freitag an Gamestop bei der Taushrausch aktion.

Hmm sieht schon alles ganz gut aus was man von Skyrim sieht - bisher hält Dark Souls mich aber noch sehr gut gefesselt :grins: - also warte ich hier erstmal in Ruhe eure Reviews/Feedback ab.

Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
So viele haben es schon naja ich ruf jetzt nochmal im GS an und werde sie belügen und betrügen und hoffe das sie mir glauben!

Hach, Knochi, wie oft noch, GS ist die denkbar schlechteste Adresse für sowas, hast du keine ECHTEN Gameshops in der Stadt?

Ne leider nicht.

Mei Werden die GS Mitarbeiter gewzungen so zu schreien? :I

Kommt drauf an, das wievielte Mal hast du ihn damit gelöchert? :D

Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
So viele haben es schon naja ich ruf jetzt nochmal im GS an und werde sie belügen und betrügen und hoffe das sie mir glauben!

Hach, Knochi, wie oft noch, GS ist die denkbar schlechteste Adresse für sowas, hast du keine ECHTEN Gameshops in der Stadt?

Ne leider nicht.

Mei Werden die GS Mitarbeiter gewzungen so zu schreien? :I

Kommt drauf an, das wievielte Mal hast du ihn damit gelöchert? :D

Insgesamt mit dem von gestern 2 mal

hut ab vor bethesda und was sie grafisch aus der box noch rauskitzeln konnten. habs erst ne stunde gespielt, bin aber jetzt schon fasziniert!
auch die 3rd person view haben sie endlich gut hinbekommen. nicht das man das spiel in 3rd view spielt, aber es geht jetzt besser den je.

Zurück
Oben