Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:Urgh, sieht der Stein für den Drachen billig aus...
Zumindest das Artbook scheint was herzumachen.

Blackacidevil138 schrieb:Wage ich zu bezweifeln. Selbst bei der PC Version wird es wohl nicht gehen optional deutsche Texte anzuzeigen.

Blackacidevil138 schrieb:Selbst wenn du dafür die Oblivion'sche Synchronisation ertragen musst?![]()
was soll ich tun?
Blackacidevil138 schrieb:PC Version kaufen und schauen welche Synchro am erträglichsten ist.
Bei Bedarf dann einfach umstellen.

Spieler, die sich nun Sorgen ob liebloser Übersetzungen und Sprachaufnahmen machen, können aufatmen. Die Lokalisierung übernahm die Firma Synthesis, die auch beispielsweise den Ego-Shooter Rage eindeutschte. Die Lokalisierung für Skyrim sei laut den Verantwortlichen extrem aufwändig gewesen.
Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:PC Version kaufen und schauen welche Synchro am erträglichsten ist.
Ne ich will auf der Couch zocken. Die Pc Version kommt mir dann als zweit Version ins Haus![]()

Trayal schrieb:Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:PC Version kaufen und schauen welche Synchro am erträglichsten ist.
Ne ich will auf der Couch zocken. Die Pc Version kommt mir dann als zweit Version ins Haus![]()
...und immer wieder muss ich bei diesem Argument breit grinsen.
PC und TV schließen sich nicht aus und das Spiel wird zu 100% vollen Plug & Play support fürs 360 Gamepad haben.
xJayFox schrieb:Die Figur ist aus reinem Plastik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen