Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
(1 Betrachter)
Der Auspacker scheint auch nicht so begeistert zu sein, sagt das zwar nicht deutlich aber sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Am Ende noch der vorsichtige Satz, daß die ihm die CE zu dem Preis zuviel ist. Wahrscheinlich traut sich im Vorfeld keiner die Figur runterzumachen damit sie auch noch in Zukunft Testmuster kriegen.
Bin echt kurz vorm abbestellen, der Stein sieht richtig scheiße aus, überhaupt nicht nach nem Felsen, die Schrift sticht billig hervor und man sieht ganz deutlich die Schweißnaht. Gerade das untere Segment ist so gut wie gar nicht mit Farbe und Schattierungen versehen und sieht so nach billigem Plastik aus.
Ne ich will auf der Couch zocken. Die Pc Version kommt mir dann als zweit Version ins Haus
PC GAMES
Spieler, die sich nun Sorgen ob liebloser Übersetzungen und Sprachaufnahmen machen, können aufatmen. Die Lokalisierung übernahm die Firma Synthesis, die auch beispielsweise den Ego-Shooter Rage eindeutschte. Die Lokalisierung für Skyrim sei laut den Verantwortlichen extrem aufwändig gewesen.
Ja aber der Umstand ist doch schon riesig. Hat ja nicht jeder seinen PC in nähe des TVs stehen. Ich müsste quer durch die Wohnung Kabel für 5.1 und Bild verlegen, ne danke.
Steht er hier sogar aber das zimmer ist riesig und der pc am anderen ende und find mal ne Frau die sagt "klar schatz, lass uns den riesigen lauten Monster Gamer PC direkt neben den TV stellen das sieht sicher spitze aus"
Woraus soll sie sonst sein? Aus einem Drachenzahn geschnitzt?
Die Frage ist halt wie detailliert und wie sehr sie bemalt wurde. Klar könnte man die Base aus einem anderen, massiveren Material herstellen, aber wenn der Drache entsprechend gearbeitet ist immer noch zu verkraften.