Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Allgemein gesehen hast du aber recht, dass sich die meisten Entwickler mit weniger zufrieden geben und dann gibt es auch noch welche die fast komplett darauf pfeifen (ja, wir befinden uns in einem Thread zu solch einem Entwickler).

Das habe ich gestern bemerkt als ich mit Duke Nukem Forever angefangen und mich selber im Spiegel bewundert habe. Der Duke bewegt sich wie ein steifer Stockfisch. :D

Bei Morrowind habe ich nerdmäßig täglich bei Bethesda angerufen,oder wer auch immer das in Deutschland war, und habe gefragt wann es nun endlich kommt, da sich Morrowind um viele Wochen verschoben hat. Bitte lasst Skyrim am 11.11.11. erscheinen :traurig:

Ich glaube nicht, daß Bethesda gegen Mojang verlieren will an dem Tag, dann hätten sie´s doppelt vergeigt gegen Notch und seine Räuberbande aus dem Fruchtgummiland :lol:

Na ja, wenn spätestens nächste Woche nicht die Gold-Meldung kommt, haben wir es wohl mit einer Verschiebung zu tun. Zumindest wäre die übrige gebliebene Zeit sehr knapp. :D

...andererseits, man hat von Seiten Bethesda verdammt viel in die Werbung gesteckt und von Anfang an das sehr einprägsame Datum hinzu gefügt. Kann mir wiederum nicht vorstellen, dass Skyrim tatsächlich verschoben wird.

Die Entwickler haben auch selbst von sich gesagt, dass sie derzeit am debuggen sind, um ein möglichst fehlerfreies Spiel abzuliefern und dabei auch offen zugegeben, dass bei einem Spiel dieser Größenordnung keine fehlerfreie Release-Version möglich ist. Könnte mir gut vorstellen, dass sie den Gold-Termin daher soweit wie möglich nach hinten gesetzt haben, um nicht gleich zum Release noch einen großen Patch nach schieben zu müssen.

Waldschrat schrieb:
Bei Morrowind habe ich nerdmäßig täglich bei Bethesda angerufen,oder wer auch immer das in Deutschland war, und habe gefragt wann es nun endlich kommt, da sich Morrowind um viele Wochen verschoben hat. Bitte lasst Skyrim am 11.11.11. erscheinen :traurig:

nerdmäßig :dhoch::dhoch: Sehr geil.
Kenne ich, bei diesem Game bin ich eh wieder nur am Zocken und wenn nicht bin ich mit meinen Gedanken am Zocken...

In Sachen Gegnerskalierung habe man sich bei Skyrim eher an Fallout 3 orientiert, als an Oblivion. Das Ganze soll in etwa so funktionieren, dass je höher man levelt, desto öfter werden einem schwierigere Gegner begegnen, aber auch die einfachen Feinde bleiben trotzdem weiterhin erhalten.
Auch die Konversationen im Spiel seien neu gestaltet, es gebe zielgerichtete Unterhaltungen mit spezifischen Personen über spezifische Themen.
Einöden sollen nun der Vergangenheit angehören und Todd Howard versichert, dass jeder Dungeon sein eigenes spezielles Aussehen habe. So beziehe sich auch die Umgebung im Spiel mit auf die Geschichte.

Quelle

Tweets von Pete Hines:

Der Strategy Guide (Lösungsbuch) soll 655 Seiten umfassen. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...63888189947904)

Und auf die im Bethesdaforum geäußerte Befürchtung, dass Skyrim nicht rechtzeitig zum 11.11. erscheinen wird, da es noch keinen Goldstatus hat, meinte der gute Pete folgendes: "I'll bet my life and yours it's out 11/11. How's that?" http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...05414337118208

Einige neue Konzept art Bilder:

380452_10150342486261404_131368351403_8197888_1649057757_n.jpg

303763_10150342486301404_131368351403_8197889_870241388_n.jpg

314442_10150342486341404_131368351403_8197890_1054875526_n.jpg

Das sind nur 3 von Über 40! Die restlichen findet ihr hier:

Klick!

Zurück
Oben