TCRS
moshi moshi
dweezzu schrieb:haben mir das Spiel auch gekillt
Ich hab noch mal angefangen und bin dann gar nicht erst zum ersten Obliviontor gegangen. Hab mit der Hauptstory erst nach 150 std angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:haben mir das Spiel auch gekillt
Bethesda will sich etwas ausdenken, was sie mit dem Soundtrack machen wollen und wie Fans ihn erhalten können. (Anmerkung: Bisher war keine Veröffentlichung des Soundtracks geplant und das hat die Fans im offiziellen Forum sehr aufgeregt.)
Man kann seinen Begleitern Waffen und Rüstungen geben, die diese dann benutzen. Außerdem kann man ihnen Befehle in der Art "Greif diesen Kerl da an." geben.
Mit bloßen Händen kann man nicht blocken.
Man kann (theoretisch) einen Drachen mit bloßen Händen töten.
Die Leute mit denen Pete spricht, lieben Questmarker. Andere Meinungen kämen wohl aus dem Forum. (Anmerkung: Ach, das offizielle Forum ist kein Instrument für Feedback an Bethesda?)
Der Klauenangriffsbonus für Khajiit gilt auch, wenn man nur mit einer Hand kämpft (und die andere ausgerüstet ist). Mögliche Kombination bloße Hand + Zauber bestätigt.
Es gibt keine Perks, die nicht einer Fertigkeit zugeordnet sind. Speziell gibt es keine Perks für den Nahkampf.
Es gibt keine Zauberkombos, außer dem verstärkten Zauber, wenn man in beiden Händen den gleichen ausgerüstet hat.
Die Questmarker werden teilweise nötig sein, um bewegte Ziele zu finden, da NPCs keine Richtungsangaben zu sich bewegenden NPC machen können. (Anmerkung: Wahrscheinlich werden sie wohl trotzdem noch die Stadt sagen und man müsste ohne Questmarker halt etwas suchen.)
Es gibt viele verschiedene Kochrezepte im Spiel, zum Beispiel Hasenkeule.
Die NPCs werden sich Gerüchte über eure neusten Taten erzählen.
Sawbones schrieb:
Mandos schrieb:Ich kann mich nur wiederholen. Schleichen und Unsichtbarkeit und der ganz Schmuh war kein Problem. Anders hätten die Dinger mich wohl doch auch etwas angeekelt.
dweezzu schrieb:man müsste die HQ ja auch mal son ding schließen...dabei zwei mal mies gescheitert und Oblivion war für mich gestorben
Welche Schwierigkeitsgrad hattest du denn?Sawbones schrieb:dweezzu schrieb:man müsste die HQ ja auch mal son ding schließen...dabei zwei mal mies gescheitert und Oblivion war für mich gestorben
Weil du verloren hast?Welche Schwierigkeitsgrad hattest du denn?
dweezzu schrieb:einmal rein, drin verlaufen (was wirklich leicht war), aufs M0wl bekommen, irgendwann keine Tränke mehr, tot
nochmal rein, drin verlaufen (was wirklich leicht war), aufs M0wl bekommen, doch noch herausgefunden wo ich hinmusste, aber vom Zeitlimit gefickt worden
sicherlich war die Stelle zu schaffen, keine Frage....aber sie hat meine Motivation komplett gekillt
edit: Normal
Dieser enthält erste Berichte über das Reisesystem (nicht Schnellreise) und einen Besuch in einer verschneiten Stadt, die von unsichtbaren Kreaturen bedroht wird.
Bei 1:10 (Stunden) sprechen sie über Skyrim. Angeblich funktionieren Beziehungen so, dass man bestimmte "aphrodisierende Amulette" benötigt. Jedes Amulett zieht eine bestimmte Rasse/NPC-Gruppe an. Und wenn der Zauber des Amuletts bei einem bestimmten NPC stark genug ist, kann man diesen heiraten.
Da sich der einer der Sprecher dabei aber kaputt lacht, weiß ich nicht, ob ich diesen Kommentar ernst nehmen soll.
Zudem gibt es neue Informationen:
Man kann Dinge aufheben und vor sich tragen
Es wird keine Mac-Version von Skyrim geben
Man kann (z.B.) keinen Blitzzauber mit einem Feuerzauber kombinieren
Alchemie kann wie in Morrowind fehlschlagen
Man kann Öllampen aus der Halterung schießen, und so den Boden zum brennen bringen
Sawbones schrieb:Und wenn der Zauber des Amuletts bei einem bestimmten NPC stark genug ist, kann man diesen heiraten.
Glod schrieb:Sawbones schrieb:Und wenn der Zauber des Amuletts bei einem bestimmten NPC stark genug ist, kann man diesen heiraten.
Was haben die immer nur mit ihrem Scheißheiraten? Als ob man im Spiel eine echte Beziehung zu so einem NPC aufbauen könnte. Ist doch alles nur kompletter Schwachsinn. Und wem haben wir es zu verdanken? Fuck you, Molyneux.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen