Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_l5o1eyiu4m1qc0rlro1_500.jpg

62957_440283457664_509902664_5449731_4950143_n.jpg

:ugly: !

hyperman schrieb:
das hat dein bruder doch schon alles vorgetragen,... man man man was seid ihr für ne familie ? sprecht miteinander

ja es tut mir leid das man in unserer Familie nicht nur über Skyrim spricht und das wir uns nicht erzählen welchen beitrag wir wann und wo geschrieben haben und dann noch "man mam man was seid ihr für ne familie?" das ist auch schon kacken dreist das du glaubst das wir Nie miteinander sprechen Woher zum teufel willst du das denn wissen?
:nein:

GunzerkerSalvador schrieb:
hyperman schrieb:
das hat dein bruder doch schon alles vorgetragen,... man man man was seid ihr für ne familie ? sprecht miteinander

ja es tut mir leid das man in unserer Familie nicht nur über Skyrim spricht und das wir uns nicht erzählen welchen beitrag wir wann und wo geschrieben haben und dann noch "man mam man was seid ihr für ne familie?" das ist auch schon kacken dreist das du glaubst das wir Nie miteinander sprechen Woher zum teufel willst du das denn wissen?

Thats KT, nicht alles ernst nehmen... Sawbro :ugly:

Cycron schrieb:
hyperman schrieb:

Weiss ich doch Jetzt Zumindest

und nun eine Etwas andere neuigkeit:

Diese limitierte Edition wurde in Zusammenarbeit mit Mircosoft erstellt, und es gibt nur "eine Hand voll".Aber auch für uns gibt es noch Hoffnung, eine solche Xbox möglicherweise zu gewinnen, denn Bethesda wird bis zum 11.11.11 die restlichen Konsolen unter die Fans bringen, unter welchen Umständen das geschehen wird, werden sie uns noch mitteilen

xbox_skyrim.png

das ist doch mal stylisch

Cycron schrieb:
hyperman schrieb:

Weiss ich doch Jetzt Zumindest

und nun eine Etwas andere neuigkeit:

Diese limitierte Edition wurde in Zusammenarbeit mit Mircosoft erstellt, und es gibt nur "eine Hand voll".Aber auch für uns gibt es noch Hoffnung, eine solche Xbox möglicherweise zu gewinnen, denn Bethesda wird bis zum 11.11.11 die restlichen Konsolen unter die Fans bringen, unter welchen Umständen das geschehen wird, werden sie uns noch mitteilen

xbox_skyrim.png

das ist doch mal stylisch

Wooooah! Ist das episch! Will ich haben!

Hier einige neue News:

Schmetterlinge, die vom Feuerzauber getroffen wurden, fangen an zu brennen
Rüstungen und Schwerter nutzen sich nicht mehr ab
Das schnelle auswählen von Schwertern und Zaubern ist gegenüber Oblivion praktischer
Außerdem wurde von Pete Hines noch einmal darauf hingewiesen, dass bald das Video von der gamescom bzw. der QuakeCon in HD erscheinen soll.

Man wird keine Körpergrößen einstellen könnnen. Nur Gewicht, da es sonst zu Problemen mit der Kleidung käme.

Quelle

Khajiit bekommen einen Schadens-Bonus bei unbewaffnetem Kampf.

Quelle

Einem Bericht auf pagesportal.net nach, will Bethesda Softworks bei Skyrim effektiver gegen Bugs vorgehen. Demnach wurden sowohl die interne Bug-Suche als auch die Update-Prozedur verbessert. Todd Howard erwähnte gegenüber AKRM (Site-Admin von pagesportal.net), dass sie automatisierte Versionen des Spiels laufen lassen. Durch diese rigorosen Tests sollen möglichst viele Bugs bereits im Vorfeld erkannt werden.

Außerdem wird es laut dem Bericht auch eine Art „Live-Update“-System, ähnlich wie bei EAs Titeln, geben, wodurch Bugs quasi sofort behoben werden können und es wird erwähnt, dass diese Verbesserungen (im Original: improvements), wie Howard sie nennt, schnell stattfinden werden. Allerdings wollte Howard sich nicht weiter dazu äußern, was genau Bugs dieser Kategorie sein. Er merkte lediglich an, dass er froh sei, dass die traditionelle Update-Art - welche durchaus Wochen benötigen kann - zum Glück nicht mehr die einzige Option sei.

Nach Howards Aussage sei Skyrim um einiges größer als Fallout 3, aber er wisse, was damit gleichzeitig auf Bethesda zukomme und er rechne damit, dass es trotz dem neuen System Bugs im Spiel geben wird. Es bleibt also zu hoffen, dass dank eben diesem System selbige schnell beseitigt werden können.

Des Weiteren gab es eine Meldung im Bethesda Blog, wonach die ersten beiden Addons (im Original: game add-on content) für Skyrim zuerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen werden. Erst 30 Tage später sollen sie dann auch für andere Plattformen zur Verfügung stehen. Sobald man mehr Details über den Inhalt habe, will man es die Fans wissen lassen.

Zum Schluss noch einen Hinweis auf eine vierseitige Vorschau: Diese sei laut Bethesda Blog etwas besonderes, da der Verfasser der erste sei, der Vampire gesichtet habe. Die Vorschau ist schön zu lesen und beschreibt verschiedene Aspekte Skyrims, sodass sich das Lesen der vier Seiten durchaus lohnt – vorausgesetzt, man kann Englisch.

Quelle

Waldschrat schrieb:
Rüstungen und Schwerter nutzen sich nicht mehr ab
Was soll denn der Käse? Oh man. Hauptsache noch einfacher.

Fänd es gut wenn man es optional einstellen könnte oder beispiels weise durch eine Quest, in dem man zb. Drachenblut sammeln muss, um eine besondere Legierung in der Schmiede zu schaffen, um Rüstungen und Waffen unzerstörbar zu machen, das wäre viel glaubwürdiger für ein Fantasy Rollenspiel.
Bei dem Gedanke sich selbst, eine unzerstörbare Waffe zu schmieden, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Das waffenschmieden im Spiel "Overlord" war sehr simpel hat aber spaß gemacht :dhoch:

Weiss noch damals bei Zelda Ocarina of Time mit dem Langschwert das man für 200 Rubine gekauft hat, das ging nach ein paar schlägen kaputt, ausser wenn man durch ganz Hyrule reisste und erforderliche Schmiedezutaten besorgte, um das Schwert unzerstörbar zu machen.
So auch die "Schmiergelklinge" ( silber & goldenes Schwert) in Zelda: Majoras Mask.

Genau so was würd ich mir in Skyrim wünschen und andere auch ^^

Alles so toll bis jetzt, super RPG, Gegnerleveling wurde verbessert, noob pfeil kann man entfernen, mehr wie Morrowind halt und dann entfernen die einfach Ruestung- und Schwertabnutzung. THE FUCK? :wand: Wie mich das schon wieder aufregt. Warum koennen die nicht einfach ein gutes RPG machen? Warum muss alles vernoobt werden?

Skyrim-Xbox360.jpg

-Schlösser öffnen funktioniert genau wie in F3
- Argonier regeneriern ihr Leben schneller als andere Rassen das ist ihr Spezial Atribut
- Nords haben eine Art Schlachtruf der sie vermutlich in eine art Raserei verfallen lässt
- Bretonen sind anscheinend noch stärker gegen Magie resistent als in Oblivion
- Es gibt anscheinend einen Drachenschrei mit dem man Tiere beherschen kann
- Wenn man ein Huhn verbrennt kriegt man 5 Gold Kopfgeld
- Pferde verteidigen ihren Besitzer
- Verzauberungs Altare sind mit Schädeln und kerzen dekoriert
- Jäger verkaufen Pelze und Fleisch
- Man kann Schmetterlinge und Bienen aufheben (Ihre Flügel für die Alchemie benutzen)

Quelle

TCRS schrieb:
Alles so toll bis jetzt, super RPG, Gegnerleveling wurde verbessert, noob pfeil kann man entfernen, mehr wie Morrowind halt und dann entfernen die einfach Ruestung- und Schwertabnutzung. THE FUCK? :wand: Wie mich das schon wieder aufregt. Warum koennen die nicht einfach ein gutes RPG machen? Warum muss alles vernoobt werden?

Als wenn das jetzt so ein ÜBERgeiles Feature gewesen wäre...jetzt mal ernsthaft: ob man nun alle 3 Stunden ins Menü geht und seine reichlich vorhandenen Schmiedehämmer auf die Waffen und Rüstungen anwendet oder ob man es nicht tut macht für das Spiel inwiefern einen bedeutenden Unterschied?!
Das ist so unwichtig, dass es mir vollkommen egal ist, ob es nun drin ist oder nicht. Die Waffen auf zu leveln erscheint mir da deutlich sinnvoller und im Rahmen eines RPGs weitaus befriedigender. Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wäre die Möglichkeit in den Optionen die Gewichtslimitierung auszustellen oder zumindest die Tragfähigkeit massiv zu erhöhen. Ich hab schon in Oblivion immer wie blöde "Stärke" gelevelt und musste dann trotzdem in den Dungeons viele Wertvolle Sachen zurücklassen und da die Dungeons zumindest in Oblivion nicht so supertoll designed waren hatte ich auch keinen Bock da 10x rein zu rennen um alles raus zu holen.
Mir ist bewusst, dass die Möglichkeit zum Entfernen der Gewichtsbegrenzung einer starken "Vercasualisierung" gleichkommen würde, aber in diesem Fall einer, die mir wünschenswert erscheint. Und so lange es nur optional ist, müsste sich auch niemand drüber aufregen.

Spielor schrieb:
Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wäre die Möglichkeit in den Optionen die Gewichtslimitierung auszustellen oder zumindest die Tragfähigkeit massiv zu erhöhen.

Oder die Möglichkeit, Gegner zu deaktivieren. Außerdem wäre eine Option für unendlich Gold ziemlich praktisch.

HAHAHAHA
SO Unfassbar Lustig!!!

das wollte ich schon immer mal posten und jetzt passte es mal...

Als wenn das Aufheben der Gewichtsbegrenzung auch nur annähernd so stark ins Gameplay eingreifen würde, wie deine Vorschläge.
Ich hab das immer nur als Gängelung des Spielers wahrgenommen...eine besondere Bedeutung fürs Spiel selbst sah ich da nie.

Du bist hier der weltgrößte Verfechter von mehr Realismus in Videogames. Aber du willst unbegrenzt viel Zeug mit dir rumschleppen können?

edit: in New Vegas gab es z.B. 1-2 Perks die die Traglast erhöht haben.

Zurück
Oben