Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Die gezeigten Bilder sollen einen Vorgeschmack auf den Charakter-Editor sein, der erstmals bei der PAX Prime am kommenden Wochenende gezeigt werden soll.
Das wir, wie schon bei der GC 2011, quasi nichts Neues zu sehen bekommen? Das Material bei der QuakeCon ist auch nur dank eines Privatfilmers an die Öffentlichkeit gelangt - würde mich nicht wundern, wenn das von der PAX auch hinter geschlossenen Türen bleibt.
Das wir, wie schon bei der GC 2011, quasi nichts Neues zu sehen bekommen? Das Material bei der QuakeCon ist auch nur dank eines Privatfilmers an die Öffentlichkeit gelangt - würde mich nicht wundern, wenn das von der PAX auch hinter geschlossenen Türen bleibt.
Endlich jemand der das genau so sieht die meisten die ich kenne (Gelesen habe ) sagen das sie es nicht gut finden das sie "Ja kein Sims 3 Spielen wollen"