Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch mal die Bilder im einzelnen

Bretonen:

BretonCompilation-938x1024.jpg

Argonia:

ArgonianCompilation-938x1024.jpg

Dunmer:

DarkElfCompilation-938x1024.jpg

Kaiservolk:

ImperialCompilation-938x1024.jpg

Kahjiit:

KhajiitCompilation-938x1024.jpg

Ork:

OrcCompilation-938x1024.jpg

Rotwardone:

RedguardCompilation-938x1024.jpg

Bosmer:

WoodElfCompilation-938x1024.jpg

Altmer:

HighElfCompilation1-938x1024.jpg

Das wir, wie schon bei der GC 2011, quasi nichts Neues zu sehen bekommen? Das Material bei der QuakeCon ist auch nur dank eines Privatfilmers an die Öffentlichkeit gelangt - würde mich nicht wundern, wenn das von der PAX auch hinter geschlossenen Türen bleibt.

xJayFox schrieb:
Das wir, wie schon bei der GC 2011, quasi nichts Neues zu sehen bekommen? Das Material bei der QuakeCon ist auch nur dank eines Privatfilmers an die Öffentlichkeit gelangt - würde mich nicht wundern, wenn das von der PAX auch hinter geschlossenen Türen bleibt.

da müssen wir nur hoffen das es jemand aufnimmt was ich auch hoffe weils mich schon interesiert wie die es gemacht haben mit der Charakter erstellen.

TCRS schrieb:
Sawbones schrieb:
Reaver schrieb:
Hm, das man eine Ehe führen kann wusste ich gar nicht :?
Richtig so mit Haus und so? :D

Ja man kann heiraten und wenn man ein Haus kauft zieht der ehe Partner ein ^^

Finde ich cool. Hilft der immersion. Man ist nicht nur Dauergast in der Welt, man lebt richtig, hat Haus, Familie, Beruf etc.

Endlich jemand der das genau so sieht die meisten die ich kenne (Gelesen habe :P) sagen das sie es nicht gut finden das sie "Ja kein Sims 3 Spielen wollen"

Das hat mir in Fable schon immer gut gefallen. Haus kaufen, Frau heiraten und Kinder kriegen. Da konnte man sich eher ins Spiel reinversetzen. imo

Zurück
Oben