xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Wenn ein Spiel den Hypetrain wirklich verdient hat
dann Skyrim
aber das weißt du sicher selbst
dann Skyrim
aber das weißt du sicher selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Es gibt über 300 verschiedene Bücher in Skyrim:
http://venturebeat.com/2011/06/07/bethesda-finally-opens-up-skyrims-massive-world/
hoffentlich gibt es wieder diese erotik buecher 

xbox360besitzer schrieb:Wenn ein Spiel den Hypetrain wirklich verdient hat
dann Skyrim
aber das weißt du sicher selbst![]()
Boarder schrieb:Ihr fangt schon mit der Hypertrain an... das ist euch allen schon klar!!! Und Master-Dan sitzt mal wieder ganz vorne...

xJayFox schrieb:Hm, es handelt sich bei der Anzahl aber um die englischen Sprecher. Wer weiß, wie viele Sprecher letztlich für die deutsche Lokalisierung engagiert werden...
Und denkt dran:
Um 2:00 Uhr heute Nacht kommt auf IGN die KOMPLETTE Skyrim E3 Demo (20-30 Minuten), die im Gegensatz zu Gamespot dann auch nochmal neues Material zeigen wird.![]()
Trayal schrieb:Wer bleibt hier noch bis 2 Uhr wach?![]()

Sawbones schrieb:xJayFox schrieb:Hm, es handelt sich bei der Anzahl aber um die englischen Sprecher. Wer weiß, wie viele Sprecher letztlich für die deutsche Lokalisierung engagiert werden...
Und denkt dran:
Um 2:00 Uhr heute Nacht kommt auf IGN die KOMPLETTE Skyrim E3 Demo (20-30 Minuten), die im Gegensatz zu Gamespot dann auch nochmal neues Material zeigen wird.![]()
Alter ich kann es nicht gucken deshalb flehe ich dich an wenn es vorbei ist suche es auf YT und setze es bitte hier ein! BIIIITTE!![]()
Cale schrieb:So'n Mist, dann besteht der ganze Zug nur aus Kohlewagen und ich kriege wieder keinen Sitzplatz
Ich springe dann im November auf, wenn wieder Platz ist![]()
xJayFox schrieb:Trayal schrieb:Wer bleibt hier noch bis 2 Uhr wach?![]()
Sawbones schrieb:xJayFox schrieb:Hm, es handelt sich bei der Anzahl aber um die englischen Sprecher. Wer weiß, wie viele Sprecher letztlich für die deutsche Lokalisierung engagiert werden...
Und denkt dran:
Alter ich kann es nicht gucken deshalb flehe ich dich an wenn es vorbei ist suche es auf YT und setze es bitte hier ein! BIIIITTE!![]()
Na klar, keine Sorge.
Wobei man dieses Mal gar nicht unbedingt YT brauchen wird, weil IGN seine Live-Demos kurz darauf auch bei sich online stellt. Verlink' ich dann alles hier.
Boarder schrieb:Cale schrieb:So'n Mist, dann besteht der ganze Zug nur aus Kohlewagen und ich kriege wieder keinen Sitzplatz
Die ü30 nehmen eh das erste Klasse Abteil im ICE![]()

Cale schrieb:Boarder schrieb:Cale schrieb:So'n Mist, dann besteht der ganze Zug nur aus Kohlewagen und ich kriege wieder keinen Sitzplatz
Die ü30 nehmen eh das erste Klasse Abteil im ICE![]()
Genau! Bis dahin sind die ausgefallenen Klimaanlagen auch kein Problem mehr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen