Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo nun ist es soweit fast alles was in Oblivion negative gefasst wurde, wurde behoben. Wer von euch hat denn noch zweifel daran das Skyrim HAMMER GEIL wird?

Boarder schrieb:
Ihr fangt schon mit der Hypertrain an... das ist euch allen schon klar!!! Und Master-Dan sitzt mal wieder ganz vorne...

Ist ja auch nicht mehr lange hin. 5 Monate vorher wird es höchste Zeit den Zug in Bewegung zu setzen. :Deal:

Dan drückt ab jetzt aufs Gas währrend ich wie ein Irrer Kohle in den Kessel schaufle. :waah: :headbang:

So'n Mist, dann besteht der ganze Zug nur aus Kohlewagen und ich kriege wieder keinen Sitzplatz :(

Ich springe dann im November auf, wenn wieder Platz ist :D

Hm, es handelt sich bei der Anzahl aber um die englischen Sprecher. Wer weiß, wie viele Sprecher letztlich für die deutsche Lokalisierung engagiert werden...

Und denkt dran:

Um 2:00 Uhr heute Nacht kommt auf IGN die KOMPLETTE Skyrim E3 Demo (20-30 Minuten), die im Gegensatz zu Gamespot dann auch nochmal neues Material zeigen wird. :)

xJayFox schrieb:
Hm, es handelt sich bei der Anzahl aber um die englischen Sprecher. Wer weiß, wie viele Sprecher letztlich für die deutsche Lokalisierung engagiert werden...

Und denkt dran:

Um 2:00 Uhr heute Nacht kommt auf IGN die KOMPLETTE Skyrim E3 Demo (20-30 Minuten), die im Gegensatz zu Gamespot dann auch nochmal neues Material zeigen wird. :)

Alter ich kann es nicht gucken deshalb flehe ich dich an wenn es vorbei ist suche es auf YT und setze es bitte hier ein! BIIIITTE! :traurig:

Trayal schrieb:
Wer bleibt hier noch bis 2 Uhr wach? :ugly:

:gerri:

Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:

Und denkt dran:

Alter ich kann es nicht gucken deshalb flehe ich dich an wenn es vorbei ist suche es auf YT und setze es bitte hier ein! BIIIITTE! :traurig:

Na klar, keine Sorge. ;)
Wobei man dieses Mal gar nicht unbedingt YT brauchen wird, weil IGN seine Live-Demos kurz darauf auch bei sich online stellt. Verlink' ich dann alles hier.

xJayFox schrieb:
Trayal schrieb:
Wer bleibt hier noch bis 2 Uhr wach? :ugly:

:gerri:

Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:

Und denkt dran:

Na klar, keine Sorge. ;)
Wobei man dieses Mal gar nicht unbedingt YT brauchen wird, weil IGN seine Live-Demos kurz darauf auch bei sich online stellt. Verlink' ich dann alles hier.

Danke! Ich danke dir das du das Skyrim Gamelay verlinken wirst :D

Cale schrieb:
Boarder schrieb:
Cale schrieb:
So'n Mist, dann besteht der ganze Zug nur aus Kohlewagen und ich kriege wieder keinen Sitzplatz :(

Ich springe dann im November auf, wenn wieder Platz ist :D

Die ü30 nehmen eh das erste Klasse Abteil im ICE :D

Genau! Bis dahin sind die ausgefallenen Klimaanlagen auch kein Problem mehr :grins:

Zur not wehe ich der werten Älteren gesell schafft etwas wind zu. Und dann geleite ich euch über die Straße :grins:

30 Minuten Skyrim. Bei IGN. Jetzt. Einschalten!

http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video

Also, falls jemand von euch noch wach ist. :ugly:

Zurück
Oben