Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AbrahamM1 schrieb:Die sollen auch unbedingt viel mehr Syncronsprecher nutzen. Bei oblivion hingen mir die zwei Männlichen Stimmen sehr schnell aus den Ohren. Auch das ein Löwen, Echsen oder normaler Mensch gleich klingen ist sehr schwach.
Am schlimmsten fand ich aber die Mutanten bei Fallout 3. Supermutantenüberbiest und klingt wie ein Sozialpädagoge!![]()

Trayal schrieb:Über einen der wichtigsten Punkten gibt es immer noch keine genauen Infos...
Spezialisierungen!
Ich will endlich mal wieder einen reinen Magier, einen reinen Assassinen oder einen reinen Krieger spielen, der auch das Potential dazu hat wirklich mächtig zu werden und nicht auf irgendeinen obskuren Magier-Krieger-Schurken-Mix angewiesen zu sein.
Sprich Leute belohnen, die sich wirklich auf etwas spezialisierungen...sollte man wieder auf den Allround-Uber-Krieger sitzen bleiben, wie schon bei Oblivion, kommts mir frühestens als Budget-Titel in der GotY-Edition ins Haus.
Mandos schrieb:Wirklich mächtig konnte man in den verschiedenen Klassen doch auch werden, wenn man nur sie gespielt hat. Am Ende kam eigentlich immer ein übermächtiger Charakter heraus. Das System fördert aber natürlich die von mir geliebten Hybridcharaktere enorm. Aber man ist doch absolut frei einen reinen Magier zu spielen. Natürlich muss man dann auf Fähigkeiten der anderen Klassen verzichten die einem bei einem Mehrklassigen Charakter offen stehen. Aber das zählt für mich dann zu dem Punkt Rollenspiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen