Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gameplay Video hat mich jetzt auch gehyped und deutet ganz darauf hin, dass sich Bethesda dieses Mal doch etwas mehr Gedanken über unterschiedliche Spielweisen gemacht hat. Schon alleine die Zauber wirken weitaus imposanter, als noch in Oblivion.

Wo hält der Hype-Train als nächstes? :sabber:

Das Spiel sieht zwar deutlich besser aus als Oblivion -schon allein wegen dem Artdesign und den perfekt animierten Drachen, aber die Drawdistance vom Gras enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Da hat sich imo nicht allzu viel getan. Besonders im Tundra Abschnitt fällt einfach sofort auf, dass da nach 20 m nur noch Texturmatsch kommt. Sowas macht mir echt die Atmo kaputt....aber immerhin wird man durch die ganzen Berge und Hügel wahrscheinlich meistens eh nicht so weit gucken können.

Spielor schrieb:
Das Spiel sieht zwar deutlich besser aus als Oblivion -schon allein wegen dem Artdesign und den perfekt animierten Drachen, aber die Drawdistance vom Gras enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Da hat sich imo nicht allzu viel getan. Besonders im Tundra Abschnitt fällt einfach sofort auf, dass da nach 20 m nur noch Texturmatsch kommt. Sowas macht mir echt die Atmo kaputt....aber immerhin wird man durch die ganzen Berge und Hügel wahrscheinlich meistens eh nicht so weit gucken können.

Denke das ist mit den Ressourcen der derzeitigen Gen einfach nicht mehr drin. Man muss nur einmal den Vergleich anstellen...all diese Titel, die sich eben ihre Größe/Tiefe mit einer miesen Draw Distance oder Matsch-Texturen auf den Konsolen erkaufen, haben auf dem PC (angemessene Hardware vorausgesetzt) nicht mit denselben Problemen zu kämpfen.

Da scheiterts vielleicht nicht an der Leistung des Prozessors, dafür aber am wirklich sehr betagten GPU und am viel zu kleinen Arbeitsspeicher.

Spielor schrieb:

:lachweg:
Wann lernst du endlich, daß die Box ne alte Mühle ist und nicht mit heutigen Pc´s vergleichbar ist auf denen eine höhere Draw Distance etc. ohne weiteres möglich ist ?

Und komm mir jetzt nicht mit so einem Beispiel wie Just Cause 2, das ist ne sterile, leblose Welt und nicht mit Elder Scrolls zu vergleichen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
xJayFox schrieb:
Sawbones schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K9hJMxw126A[/vid]

:sabber:
Da juckt's mir gleich wieder in den Fingern, Oblivion rauszuholen...

Einfach nur geil :deal:

WOW, Drachen, wie geil ist das denn? :ugly: Mammuts! :sabber: Hammer geil! Hab den Stream aber gleich ausgemacht und werd quasi Ende des Jahres als Jungfrau ins Spiel eintauchen, ich will überrascht werden.

Gibts denn neben den Rufen ( die ja als Zauber/Magie gelten ) noch andere kaufbare Zaubersprüche? Immerhin gibts ja auch die Magiergilde und Zauber nur von Drachen zu bekommen wäre bisschen doof :) Immerhin wären die mächtigen Drachenrufe ja die Belohnung während man kleinere Zaubersprüche einfach so verwenden könnte :)

Das Drachengesabbel ist ja keine Magie, das ist was eigenes. Reguläre Magie gibts wie gewohnt...ich denke und hoffe auch mal, daß sie wieder die Zaubercustomization reinnehmen, das war immerhin mit der beste Punkt an Morrowind und Oblivion.

Mich wundert's ein bisschen, dass ein Teil wie TESV bei keiner der PKs Einzug erhalten hat...

xJayFox schrieb:
Mich wundert's ein bisschen, dass ein Teil wie TESV bei keiner der PKs Einzug erhalten hat...

Da gibt es 2 möglichkeiten: Entweder die Jungs wollen weiterhin ihre häppchenweise Strategie fahren und selber bestimmen was wann wie wo gezeigt wird ohne das jemand da draussen das Spiel mit irgendeiner konsole verbindet sonder so das das Spiel im Mittelpunkt steht.

Oder, meine Lieblingsvariante, Nintendo wird heute unser aller gesichter sowas von wegschmelzen mit Skyrim, GTA5 usw. für die neue Konsole das wir danach nichtmal mehr genau wissen wer diese sony und MS eigentlich waren :ugly:

SirHorst schrieb:
Oder, meine Lieblingsvariante, Nintendo wird heute unser aller gesichter sowas von wegschmelzen mit Skyrim, GTA5 usw. für die neue Konsole das wir danach nichtmal mehr genau wissen wer diese sony und MS eigentlich waren :ugly:

Das glaubst du doch selber nicht, ne "große" Konsole wär viel zu teuer, das macht Nintendo nicht.

Zurück
Oben