G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Sehr lecker! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:AbrahamM1 schrieb:Genau so machen es aber seit jeher alle anderen RPGs problemlos.
Wenn ich bei Gothic munter richtung Süden laufe und mir dann ein Schattenläufer den Kopf abreißt, ja he, dann gehe ich einfach wieder richtung Norden.
Genau die Art von entdecken/finden/belohnen macht es für mich einfach aus. Bei Oblivion musste ich mich echt zwingen, überhaupt weiter zu spielen!![]()
Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen.
Gerade Gothic kann als Beispiel nicht funktionieren, da es im Endeffekt keine frei begehbare Welt war. Die Insel war in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die im Spielverlauf zugänglich gemacht wurden. Auf diese Art können die Entwickler recht genau abschätzen wie es um die Erfahrung des Spielers steht.
Die einzelnen Levelabschnitte, vor allem aber der erste, waren klar strukturiert.
Man wusste wo die Orks waren, man wusste in welchem Gebiet die Skelette rum lungerten.
Das lässt sich nur bedingt mit einem TES vergleichen, wo einem schon zu Beginn die Welt offen steht. Da kannst du nicht einfach jeden Abschnitt nach und nach schwieriger gestalten. (Fast) Jeder Bereich muss sowohl für Anfänger wie auch fortgeschrittenen Charakteren etwas bieten.
Und wie schon erwähnt, mit fixen Einteilungen gibt es nur ein minimales "Fenster", mit dem es Spaß/Sinn macht.
Ich verstehe nicht, was das Problem ist, wenn manche Dungeons halt nicht für Level 4 geeignet sein sollen, sondern für 4-10? Durch das System läuft man weder in Gefahr, dass man mit Level 1 jede Höhle ausräumt, noch dass man selbst als "Level 100 Gott" kein Gefühl der "Macht" hat und in den Dungeons um sein Leben fürchten muss.
Entgegen bisheriger Berichte wird es wohl doch Sternzeichen geben. Nur wählt man sie nicht mehr bei der Charaktererstellung sondern erst später. Dazu werden die Schicksalssteine aus Oblivion zurückkehren. Somit wird es möglichsein, dass Sternzeichen jederzeit zu wechseln.
Wortgewandheit wird wie in Fallout 3 funktionieren. Mit hohem Wortgewandheitslevel bekommt man also zusätzliche Gesprächsoptionen.
Man kann mit Bögen und Stäben blocken und zuschlagen. Sie sind aber in ihrer eigentlichen Rolle effektiver.
Es gibt Füchse.
Riesen sind etwa 4 Meter groß.
Der "Strun Bah Qo" (Blitzsturm-Schrei) funktioniert anscheinend so: Der Himmel verdunkelt sich zu einem Vertex von wirbelnden, schwarzen Wolken, es beginnt heftig zu regnen und der Blitz fährt in den Gegner hinunter.
Hauptquest soll 20-30 Stunden dauern, das gesamte Spiel 300.
Weiterhin gibt es diesem Thread eine nähere Beschreibung zum Aussehen der neuen Screenshots.
Und noch ein paar weitere Informationen:
Mit dem neulich veröffentlichten Mammut-Screenshot konnte man es ja bereits vermuten, aber in dem Artikel steht es auch noch drin: Riesen halten sich Mammuts als Haustiere.
Drachen können nicht nur Menschen in die Luft reißen, sondern auch Riesen.
Anscheinend sind zwei der verschiedenen Drachenarten: Feuerdrachen und Eisdrachen, die jeweils ihr Element einsetzen und gegen das andere anfällig sind.
Es soll keine standardisierten Fallen mehr geben, sondern hauptsächlich einzigartige.
Man soll viel mehr als in Oblivion tragen können.
Kleidung (unter der Rüstung) ist anscheinend ein einzelner Itemslot.

Man soll viel mehr als in Oblivion tragen können.
Spielor schrieb:Hoffentlich...das hat mich bei Oblivion extrem genervt. Hab schon immer nur Stärke gelevelt aber trotzdem nie genug Platz im Inventar gehabt.
Meinetwegen könnten sie die Gewichtsbeschränkung auch ganz raus nehmen oder optional machen.
Sawbones schrieb:Es gibt Füchse.

xbox360besitzer schrieb:hoffentlich gibt es bald tonnen von echtem Gameplay Material
Wenn ich was von 300 Stunden Spielzeit lese, muss ich direkt sabbern![]()

Spielor schrieb:Man soll viel mehr als in Oblivion tragen können.
Hoffentlich...das hat mich bei Oblivion extrem genervt. Hab schon immer nur Stärke gelevelt aber trotzdem nie genug Platz im Inventar gehabt.
Meinetwegen könnten sie die Gewichtsbeschränkung auch ganz raus nehmen oder optional machen.
xbox360besitzer schrieb:hoffentlich gibt es bald tonnen von echtem Gameplay Material
Wenn ich was von 300 Stunden Spielzeit lese, muss ich direkt sabbern![]()

Cycron schrieb:Ich werd alleine 100 Stunden mit Raubzügen, Leuten hinterher stalken und beklauen, rum-Reiten-weils-so-schön-ist und rum probieren wo man überall hin/rauf kann wo man eigendlich nicht hin/rauf sollte verbringen... wenn nicht sogar mehr!

xbox360besitzer schrieb:naja 300 Stunden ist eher sone Zeit für Master Dan, der jedes Buch in der Bib der Kaiserstadt von TES4 gelesen hat
wenn ich 100 Stunden auf der Uhr hab bin ich wahrscheinlich mit allem durch![]()
xJayFox schrieb:NEUE Screenshots:
http://forum.xboxworld.nl/showthread.php?p=4268706&posted=1#post4268706
Klickt auf der Seite einfach auf die Spoiler von BigKabuto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen