Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Wie sieht das eigentlich aus mit dem balancing? Diesmal gibt es keine mitlevelnden Gegner, oder?
Im Grunde müssten sie für mich nur Fallout 1:1 ins neue Setting kopieren!![]()
Reaver schrieb:Das ist aber auch irgendwie kein so geiles System....
Reaver schrieb:Das ist aber auch irgendwie kein so geiles System....
SirHorst schrieb:Das heisst aber auch keine Höhle bei der ich direkt sterbe wenn ich einen Fuß reinsetze und das ist wiederrum scheisse. Aber vielleicht gibt es sowas ja doch noch.
AbrahamM1 schrieb:Ich sehe da auch überhaupt keinen Vorteil für uns.

AbrahamM1 schrieb:Genau so machen es aber seit jeher alle anderen RPGs problemlos.
Wenn ich bei Gothic munter richtung Süden laufe und mir dann ein Schattenläufer den Kopf abreißt, ja he, dann gehe ich einfach wieder richtung Norden.
Genau die Art von entdecken/finden/belohnen macht es für mich einfach aus. Bei Oblivion musste ich mich echt zwingen, überhaupt weiter zu spielen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen