Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mini92 schrieb:
Ah okay, Ich wusste nichteinmal das es in Morrowind so arg der Fall war , jedenfalls hat es mich dort nicht so gestört wie bei Oblivion

Bei Morrowind war es so, dass im Laufe der Zeit immer mächtigere Gegner auftauchten (Goldene Heilige z.B.). Alle anderen Gegner blieben aber so, wie sie waren, d.h. man konnte ordentlich aufleveln und ihnen dann gepflegt auf den Sack geben.

+ Gegner wurden in Abhängigkeit des eigenen Levels beim erstmaligen betreten eines Dungeons plaziert.

4 Sekunden sind noch übertrieben...und man erkennt einfach mal...nichts. Man kann's auch übertreiben.

Spielor schrieb:
Also wird es wieder Mauern und Ladezeiten innerhalb der größeren Städte geben...son Mist. Ich dachte das sollte jetzt alles offen sein.

Ja Mei, die Current-Gen ist wohl noch nicht bereit darfür aber in der next-Gen wirds offen sein

Cale schrieb:
Solange nicht jedes Haus und jeder Raum neu geladen wird, kann ich damit leben.

Ich auch mich hat das in Oblivion nach einer Zeit schon genervt das jedes Haus und jeder Raum geladen wird wie z.B in den Gilden wo man das richtig zu spüren bekommen hat.... -.-

Skyrim auf der zweiten Seite... unfassbar!
Aber es kommt erstaunlich wenig raus über das Spiel.
Mit Sawbones Comeback habe ich auf Neuigkeiten (neudeutsch: News) gehofft!

Waldschrat schrieb:
Skyrim auf der zweiten Seite... unfassbar!
Aber es kommt erstaunlich wenig raus über das Spiel.
Mit Sawbones Comeback habe ich auf Neuigkeiten (neudeutsch: News) gehofft!

Ach schön wenn ich geschätzt werden :D also es wird in Skyrim Ketten Rüstung geben, gegner können verbluten, es gibt versteckte höhlen und Schiffe und es soll geheimnisse unterwasser geben Quelle

Zu dem gibt es in der Gameinformer einige neue Screenshots hier könnt ihr das Mag onlien lesen GameInformer

Soo ich halte euch Natürlich auf dem laufenden :D

Überhaupt wäre es ganz wichtig, dass am Ende einer zb. trollverseuchten Höhle auch was schönes auf einen wartet! :deal:

Ich spiele im Moment Oblivion mit Balancingmod und da habe ich gestern in genau so einer Höhle einen Ring +10% Chameleon gefunden! :dhoch:

Zurück
Oben