Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Ich würde mir noch kleinere Rätsel in Dungeons wünschen.
Dass man verschieden schwere Steine suchen muß, um eine Art Waage zu betätigen, mithilfe derer sich dann eine Tür öffnet.
Oder dass man einen rostigen Spaten findet, den zum Schmied bringen muß und dann wieder in den Dungeon zurückkehren, um an besagter Stelle (Karte mit Kreuz oder grobem Hinweis) eine Truhe auszubuddeln.
Jedenfalls etwas mehr Innovationen und nicht wahllos herumstehende Kisten (das ist doch saublöd und viel zu simpel).

Das mit dem Spaten nicht unbedingt, aber Dungeoninterne Rätseleinlagen hier und da wären nicht verkehrt und auch "realistisch".

Hab ich schon erwähnt, daß ich mir gestenr Oblivion geholt und nen fiese Argonierfratze erstellt hab? :lol:

Oxblood schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich würde mir noch kleinere Rätsel in Dungeons wünschen.
Dass man verschieden schwere Steine suchen muß, um eine Art Waage zu betätigen, mithilfe derer sich dann eine Tür öffnet.
Oder dass man einen rostigen Spaten findet, den zum Schmied bringen muß und dann wieder in den Dungeon zurückkehren, um an besagter Stelle (Karte mit Kreuz oder grobem Hinweis) eine Truhe auszubuddeln.
Jedenfalls etwas mehr Innovationen und nicht wahllos herumstehende Kisten (das ist doch saublöd und viel zu simpel).

Das mit dem Spaten nicht unbedingt, aber Dungeoninterne Rätseleinlagen hier und da wären nicht verkehrt und auch "realistisch".

Hab ich schon erwähnt, daß ich mir gestenr Oblivion geholt und nen fiese Argonierfratze erstellt hab? :lol:

Ja los mehr Infos! :deal: Welche Klasse? usw.

Hö? Rabblerouser ;) Dieb mit Illusion und Alchemie und so´n Krams. Mich störts nach wie vor, daß Dolche keinerlei Vorteil vor Schwertern bieten...Schild will ich eigentlich auch nicht benutzen, wär aber unsinnig...

Sicher? Mit kamen alle Einhandwaffen damals etwa gleichschnell vor, sicher würd das aber Sinn machen...später mal schauen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich ihn oder nen waffenstarrenden Nord nehmen soll, beide stehen gerade mal vorm Gulli ;) Nord wär sicher massiv viel einfacher, aber einfach nur alles plattschlagen find ich doof. Andererseits, wenn ich mich an diesen Haufen massiv unfairer Bastarde in den O-Toren erinner grauts mir davor, da mit was anderem als nem Schützenpanzer aufzukreuzen...

Bethesda hat gestern die Elderscrolls.com website bearbeitet und aus versehen ein Unbekanntes Bild hoch geladen. Das bild ist zwar schon wieder weg aber es wurde festgehalten:

DyQxx.jpg

Wer könnte das denn sein?

Nicht der Endgegner , aber ich glaube es ist auf die Hauptquest bezogen, sieht aus wien Artwork von einem Ork oder trollähnlichen Monster :/
Vielleicht ein Daedra-Gott? Vielleicht Sheogorath ? :D

Jetzt wo ich wieder Oblivion spiel hoff ich doch dass die massig Bonuskram in Skyrim hauen, allein die Götterquests bei O. Waren schon sehr fein. Gabs sowas eigentlich bei Morrowind?

Oxblood schrieb:
Jetzt wo ich wieder Oblivion spiel hoff ich doch dass die massig Bonuskram in Skyrim hauen, allein die Götterquests bei O. Waren schon sehr fein. Gabs sowas eigentlich bei Morrowind?

Götterquests? Meinst du die quests der Deadra Fürsten? Ja die gabs auch in Morrowind.

Daedra, reguläre Gotter, Wesenheiten von großer Macht die mir wohlgesonnen sind und mir leckere Belohnungen geben, ja :D

Und ich Nase hab natürlich direkt den nächsten Exploit rausgefunden...mir war nie bewusst, daß man mit Magicka festigen zumindest beliebig oft an genau 100 Mana kommt von...beinahe nix. SEHR praktisch für meine Heilung.

Zurück
Oben