Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones, du hast dich in kürzester Zeit an die Spitze dieses über zwei Jahre alten Threads gespammt.

Bitte hör endlich auf, belanglose Scheiße zu posten.
Bitte hör endlich auf, sinnlose Einzeiler zu posten und chatartige Gespräche zu führen.
Bitte hör auf diesen Thread zu ruinieren.

:wand:

Evin schrieb:
Sawbones, du hast dich in kürzester Zeit an die Spitze dieses über zwei Jahre alten Threads gespammt.

Bitte hör endlich auf, belanglose Scheiße zu posten.
Bitte hör endlich auf, sinnlose Einzeiler zu posten und chatartige Gespräche zu führen.
Bitte hör auf diesen Thread zu ruinieren.

:wand:

Okay okay! Ich habe die letzte zeit nicht nach gedacht! und werde es sein lassen ich wollte dir das hier per PN senden ging aber nicht.

HarryNerdBoner.jpg

Aber wirklich. Geht ja nicht dass man sich total seiner Begeisterung hin gibt. Besser wäre sowieso zu motzen und ausführlich darzustellen warum das Spiel nicht taugen wird. :D

So, Trailer nochmal angeschaut, diesmal auf Kopfhörer. Da wirkt das ganze doch deutlich bombastischer. :D

Hoffentlich, hoffentlich schaffen die es, die Mängel von Oblivion auszubessern. Wenn ich beim kämpfen wieder nur das Gefühl hab, Luft zu schneiden und die Magieeffekte wieder aussehen wie Tischfeuerwerk, dann steig ich denen bei Bethesda aufs Dach...

Bei dem Trailer bekomm ich schon ordentlich Lust, durch die Wälder und Berge von Skyrim zu wandern...

Gibts dat Ding eigentlich auch auf XBL? Auf dem TV würd das noch n Nummer größer wirken...

Aber wirklich. Geht ja nicht dass man sich total seiner Begeisterung hin gibt. Besser wäre sowieso zu motzen und ausführlich darzustellen warum das Spiel nicht taugen wird.

Es wäre zumindest zur Abwechslung mal ganz schön, wenn sich die Leute vorher fragen würden, ob das, was sie schreiben, auch für andere lesenswert ist und dementsprechende Konsequenzen ziehen.

Wenn man mit dieser Vorgabe ran geht, wirds in so ziemlich jedem Thread grenzwertig. Brauche ich als Konsolero z.B. in jedem Thread zahllose Kommentare dass die PC Version sowieso ownen wird? Solche Dinge bin ich im Stande zu überlesen. Also sollte es auch möglich sein Spamfreude aufgrund eines imho begeisternden Trailers zu überlesen sein.

Das habe ich gerade im Bethblog entdeckt: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=egrlzkKa6O8&feature=player_embedded#at=155[/vid]

:staun:

Irgendwie Süß Oo

Dragonborn, eh? I see what you did there.

By the way, ich hoffe, daß sie diese Drachenrufe vernünftig vertonen, der im Trailer klingt schonmal gut. (Aus der endlosen Serie "Wie man Zaubersprüche bitte mal vernünftig klingen lässt")

Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
Soo ich arbeite schon seid 2 tagen daran und endlich ist die von mir erschaffene Fanpage zu TES vorzeigbar: http://www.aurbis.de.vu wie findet ihr die seite? Denkt dran ich habe sie erst vor 2 tagen gemacht!

Alter nimm deine Adresse da raus :lol:

Geht nicht muss leider da bleiben wegen beschwerden >_<

Bei einer privaten Homepage ohne komerz. Absichten, jetzt echt!?

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
Soo ich arbeite schon seid 2 tagen daran und endlich ist die von mir erschaffene Fanpage zu TES vorzeigbar: http://www.aurbis.de.vu wie findet ihr die seite? Denkt dran ich habe sie erst vor 2 tagen gemacht!

Alter nimm deine Adresse da raus :lol:

Geht nicht muss leider da bleiben wegen beschwerden >_<

Bei einer privaten Homepage ohne komerz. Absichten, jetzt echt!?

Stimmt. Habs geändert seht und Staunt! :lol:

Hey hab gerade im Bethesda Blog gelesen das wir alle die neue Elder Scrolls Webseite angucken sollen. Da ist momentan keine neue Information vorhanden. In Zukunft werden aber die meisten
neuen Informationen dort zuerst gepostet. Die Seite haben die schon lange. Sie haben sie lediglich für TES V umstrukturiert --> http://elderscrolls.com/

Ihr solltet diese also im Auge behalten!

Zurück
Oben