Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sich einstimmige begeisterung findet sammelt sich auch immer eine militante anti basis :D Aber Haters gonna hate, das wird mir im leben nicht die vorfreude zerstören. Hatt es bei Fallout und Oblivion auch nicht.

Allerdings sind diese Youtube-Niveau Kommentare mit den Bildschirmen voller körpersäfte echt bekloppt, aber jeder darf sich ja freuen wie er will :D

ob mir das spiel gefällt, weiß ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht (morrowind - nö, oblivion - nö, fallout 3 - jap). schlechte quote für skyrim. :grins:

aber der trailer ist einfach erhaben. zurückhaltend ausgedrückt.

wie es ein youtube-kommentar treffend formuliert:

danach möchte man aus dem fenster springen und einen bären töten. :huldig::huldig::huldig:

Hana-Bi schrieb:
drizzt schrieb:
Ich glaube je mehr einem Morrowind gefällt, desto weniger mag man Oblivion.

:deal:

Hängt wohl auch stark von der Reihenfolge ab. Ich fand Oblivion bis auf das mitleveln der Gegner toll. Dann habe ich Morrowind versucht und fand das total trocken und veraltet.
Jetzt werde ich es aber mal mit den ganzen Mods versuchen und bin guter dinge, dass ich es dann besser als Oblivion finden werde. Denn ich arbeite mich gerne in Rollenspiele hinein. :dhoch:

Soo ich arbeite schon seid 2 tagen daran und endlich ist die von mir erschaffene Fanpage zu TES vorzeigbar: http://www.aurbis.de.vu wie findet ihr die seite? Denkt dran ich habe sie erst vor 2 tagen gemacht!

Zurück
Oben