Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Hab mir den Trailer seit Donnerstag ungefähr 20 mal angeguckt.
Definitiv bester Trailer aller Zeiten! :headbang:

Hätten sie den direkt ohne Vorwarnung auf den Video Game Awards gezeigt wäre das Universum wahrscheinlich sofort aufgrund der Epicness des Trailers implodiert.

Defenitiv!!! :headbang:

Ja und ich hätte einen Herzinfarkt bekommen! :ugly:

Zum einen zeigt er die tatsächlichen Schauplätze, Aussehen der Charaktere, die neuen Animationen, man sieht die Drachen, es zeigt neue Wassereffekte (im Vergleich zu Teil 4) - man sieht also durchaus auch Gameplaymaterial - auch wenn es schnell geschnitten ist.
Es fällt mir auf jeden Fall nicht schwer anhand des Trailers einige Information und Elemente des Spiels abzuleiten.

Der Dead Island Trailer zeigt nur ne Insel auf der Zombies rumlaufen...daraus geht nicht mal hervor um was für ein Genre es sich handelt...das kann n Egoshooter werden oder n Spiel im Stil von Heavy Rain.

es liegt wohl viel am timing.

genau zum richtigen moment wird, eingeläutet durch einen passenden schlachtschrei, ein feuerwerk entfesselt, welches das kopfkino rotieren lässt.

ganz selten, dass mir das beim anschauen von einem trailer passiert.

zumal ich an morrowind nur das theme und an oblivion garnix gut finde.

Nixs da Timing!

elder-scrolls-5-skyrim.jpg

:deal:

Spielor schrieb:
Zum einen zeigt er die tatsächlichen Schauplätze, Aussehen der Charaktere, die neuen Animationen, man sieht die Drachen, es zeigt neue Wassereffekte (im Vergleich zu Teil 4) - man sieht also durchaus auch Gameplaymaterial - auch wenn es schnell geschnitten ist.

Ja, man sieht einiges Material, was wohl in der Ingamegrafik erstellt wurde. Da hast du Recht. Aber zum Spiel selbst sieht man verschwindend wenig. Im Grunde zeigt der Trailer im Bild nur das, was uns bislang auch schon gesagt wurde. Alles, was darüber hinausgeht, verschweigt er aber konsequent. Genaugenommen scheinen alle bislang veröffentlichen Screenshots aus dem Trailer zu stammen.
Noch dazu werden etliche der Kamerafahrten so nicht im Spiel vorkommen. Ein paar der Sequenzen sehen auch so aus, als wären sie nur speziell für den Trailer erstellt worden (falls Skyrim keine Zwischensequenzen nutzt).
Über das Spiel selbst sagt der Trailer imo aber fast nix. Man kriegt einen Eindruck davon, was den Entwicklern vorschwebt - so eine Art Machbarkeitsstudie. Es sieht definitiv lecker aus. Aber es ist von der Aussagekraft her kein Deut besser als die CGI-Trailer zu Deus Ex 3 o.ä.

Ihr könnt es einfach nicht, oder? :fp:

@maxx

Nein, da kam ich zum ersten mal... :hurra: :grins:

Natürlich ist das perfekt umgesetzt, was aber auch logisch ist, den es kommt von Bethesda meinen persönlichen Spielegöttern und mich haben Sie noch nie enttäuscht. ;)

Eigentlich könnte man den Thread auch in: "Der ultimative: Wir wichsen uns alle einen auf Skyrim und möchten Sex mit den Entwicklern haben :huldig: :hurra::rock::woohoo::waah: Thread" umbennen oder?

So kommt es mir zumindest vor :kaffee:

Ich bin ja auch teilweise begeistert usw. Aber man kann es auch übertreiben.

LaGrey3000 schrieb:
Eigentlich könnte man den Thread auch in: "Der ultimative: Wir wichsen uns alle einen auf Skyrim und möchten Sex mit den Entwicklern haben :huldig: :hurra::rock::woohoo::waah: Thread" umbennen oder?

Full Ack.

Was hier abgezogen wird 9 Monate vor Release ist schon etwas too much. :lol:

Das basht selbst diverse Halo Threads, zu der Zeit, als es noch keinen Halo Nachfolger gab..

Da wollte nie jemand Sex mit Bungie.. :ugly:

The Elder Scrolls bleibt halt eine Ausnahme-Serie.. Seit Gothic mehr oder weniger seinen Flair verloren hat, ist The Elder Scrolls imo das einzige Universum, was da mithalten kann, bzw eigentlich alles besser macht!

NIEMAND fängt diese Fantasy-Stimmung sogut ein..

Blackacidevil138 schrieb:
LaGrey3000 schrieb:

Full Ack.

Jap, da bin ich auch bei euch.
Ich find den Trailer auch klasse, aber wie manche hier in überschwänglichste Lobeshymnen verfallen, obwohl faktisch nocht nichts darüber bekannt ist, ob Bethesda auch wirklich die (vorhandenen und teils eklatanten) Mängel von Oblivion beseitigen konnte, das ist imo übertrieben.

Und wenn man sich komplett ohne Fakten dermaßen hypen und von Wunschdenken (viel mehr kanns noch nicht sein, dazu gibt der Trailer zu wenig her) leiten lässt, muss man sich auch nicht wundern, wenn einen jedes 2. große Spiel enttäuscht, weil man sich einfach zu viel erhofft hat.

Blackacidevil138 schrieb:

Du bist ja normalerweise ja auch einer der ersten der bei einem, völlig belanglosen Titel, gleich GOTY!!!!! schreit. Nur weil dich Skyrim nicht so flasht brauchst du hier keinen auf Spielverderber machen.

Echt mal, zig Spiele mit jährlichen Updates, bei denen man wesentlich weniger weiß als von Skyrim, und dort heulst du nicht rum.

Mein Problem ist dass man mir mit so was ganz schnell auf die Nerven gehst.

Ja, im Thread mag es den einen oder anderen geben, der etwas über das Ziel hinausschießt und nervig ist; vor allem wenn es reines Gechatte ist. Aber es gibt nun mal nur wenige Titel, die so selten erscheinen wie ein TES-Teil.

Es macht dir ja auch niemand madig, wenn du einen neuen Screenshot zu Diablo abfeierst.
Also mach "uns" nicht Skyrim madig. "Wir" haben verdammt lange auf einen neuen Teil bzw. eine Ankündigung gewartet.

Da wird doch extatische Freude erlaubt sein, wenn plötzlich verhältnismäßig viele News, Infos, Screenshots usw. rauskommen.

Dann setz mich auf ignore und hab deine Ruhe.

Feier deinen Skyrim Spam und ignorier mein Geblubber.

So einfach kanns sein.

Zurück
Oben