Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
v8botu962z9a.jpg

Bombenfette Artdesignrichtung die die Jungs da einschlagen.

:staun:

TES V Skyrim :huldig:

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Trifft auch genau meinen Nerv. Geil :bier:

Ich geh halt nicht auf alles ab wie du ;)

Zeig mir ein gutes SPIEL und ich freu mich. Das Bild da ist für mich völlig wertlos, es sagt mir nichts darüber was wir am Ende haben werden. Weltgröße, Features, Skills, wieviele Arten Aufschnitt es in den Städten gibt, kann man seinem Kampfpony das Haar bürsten, sowas hat das Potential mich positiv zu stimmen ;)

Oxblood schrieb:
Ich geh halt nicht auf alles ab wie du ;)

Zeig mir ein gutes SPIEL und ich freu mich. Das Bild da ist für mich völlig wertlos, es sagt mir nichts darüber was wir am Ende haben werden. Weltgröße, Features, Skills, wieviele Arten Aufschnitt es in den Städten gibt, kann man seinem Kampfpony das Haar bürsten, sowas hat das Potential mich positiv zu stimmen ;)

Es geht darum das ein neuer TES Teil auf uns zu kommt und allein deswegen bekommen wir schon einen Stehpipi... :ugly:

@Mandos
Da kommst nicht drum herum und zwar zum Release! :deal: :headbang:

Da will ich auch überhaupt nicht drum herum kommen. Rechne ja immer noch fest mit einem Verschieben von ME2 auf Anfang nächstes Jahr und dann werde ich den Winter 2011 schön passend in Skyrim verbringen :hurra:

First, in-game look at The Elder Scrolls V: Skyrim coming tomorrow

http://www.vg247.com/2011/02/23/first-in-game-look-at-the-elder-scrolls-v-skyrim-coming-tomorrow/

Mag ja sein... aber sawbones tut ja gerade so als würde er gleich seine Jungfräulichkeit verlieren. :nein:

Zurück
Oben