xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
und daran sind nur die Konsolen schuld
Ein WRPG mit der CryEngine3 auf PC

Ein WRPG mit der CryEngine3 auf PC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schaut genauso leblos aus wie oblivion. eindeutig keine neue engine.
dweezzu schrieb:es wird eh nicht so toll wie ihr alle hofft

Weiß nicht, der Screenshot ist nicht wirklich geeignet dazu, das fest zu stellen, da da vorne eine Steinplatte zu sehen ist. Und weiter hinten erkennt man aufgrund der Auflösung nichts mehr. Aber zumindest am PC wird man die Zeichendistanz vermutlich erhöhen können...Spielor schrieb:Mhm wenn man nach dem Bild geht scheint das Gras wieder nur in nem Umkreis von 5 m sichtbar zu sein. Da kann man heute wirklich mehr erwarten![]()
Wie du das anhand der bisherigen Screenshots beurteilen kannst ist mir ein Rätsel...maXX schrieb:schaut genauso leblos aus wie oblivion. eindeutig keine neue engine.
Hana-Bi schrieb:Problem ist halt, dass der Entwickler die 360 bevorzugt und bisher auch wohl alle Bilder von der 360 stammen. Mal schauen. Ein TES kann man aber nur am PC zocken...![]()

Trayal schrieb:Optisch bin ich nun etwas ernüchtert und sehe da zu wenig Fortschritt.
Feldw. Schroedinger schrieb:Hana-Bi schrieb:Problem ist halt, dass der Entwickler die 360 bevorzugt und bisher auch wohl alle Bilder von der 360 stammen. Mal schauen. Ein TES kann man aber nur am PC zocken...![]()
![]()
*Trayal schrieb:Könnte sich aber dieses Mal ändern, immerhin war zu Morrowind und Oblivion noch alles auf den PC zugeschneidert. Anhand der Infos zum Menu lässt sich ja bereits vermuten, dass Bethesda hier nun umdenkt.
camahan schrieb:Zur Sache mit dem Gras möchte ich noch anfügen das mir die Bäume ausgesprochen gut gefallen.
Evin schrieb:Trayal schrieb:Optisch bin ich nun etwas ernüchtert und sehe da zu wenig Fortschritt.
Ich halte dagegen, und sage die Screenshots sehen fantastisch aus; da sie von einer Konsolenversion stammen.
Nie im Leben sieht die PC-Version SO aus.Und wenn das SPiel auf Konsolen SO aussieht, und eine spielbare Framerate bietet dann kann man sich imo nicht im entferntesten beschweren...
Evin schrieb:Was aber trotzdem nichts daran ändert das Oblivion und vor allem Morrowind, ein absolut beschissenes Menü hatten; auch am PC. Das neue System klingt so, als würden Konsolen wie auch PC gleichermaßen davon profitieren. Nicht zuletzt deswegen, weil immer mehr PC-Spieler auch keiner das 360-Pad verwenden wollen.
Und da gehöre ich selber dazu... wenn ich die Wahl habe, zwischen PC an Beamer/Anlage mit Pad oder M/T, dann tendiere ich ganz klar zum Pad.
Mandos schrieb:Was für Diskussionen wieder. Ich weiß für mich nur, dass Oblivion damals einer DER Gründe war, weswegen ich mich auf die 360 gefreut hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Der gleiche Hersteller brachte dann ein wunderbares Fallout 3 auf die Konsole. Also um Skyrim mache ich mir mal gerade keine Sorgen.

Trayal schrieb:Oblivion und vor allem Fallout 3 sahen am PC auch nicht deutlich besser aus, mal abgesehen von Kantenglättung, höherer Weitsicht und solchen Späßen.
Trayal schrieb:Beim Pad widerspreche ich dir allerdings.
Bei RPGs bin ich zu sehr MMO geschädigt und möchte meine kurzwahl Tasten nicht mehr missen, so wie die schnelle Manövrierfähigkeit der Maus. Lasse mich aber auch gerne von Bethesda belehren, vielleicht bekommen die es ja hin, ein schnelles und konfortables Interface fürs Pad zu kreieren. Bisher sind so gut wie alle anderen Titel daran gescheitert, die über eine umfangreichere Menuführung verfügen (also vor allem RPGs und Strategiespiele).
geckZ schrieb:Finde diese "2-Sätze-Schlecht-Mach-Posts" sowieso immer geil..
Evin schrieb:Weiß nicht, der Screenshot ist nicht wirklich geeignet dazu, das fest zu stellen, da da vorne eine Steinplatte zu sehen ist. Und weiter hinten erkennt man aufgrund der Auflösung nichts mehr. Aber zumindest am PC wird man die Zeichendistanz vermutlich erhöhen können...Spielor schrieb:Mhm wenn man nach dem Bild geht scheint das Gras wieder nur in nem Umkreis von 5 m sichtbar zu sein. Da kann man heute wirklich mehr erwarten![]()
maXX schrieb:Wie du das anhand der bisherigen Screenshots beurteilen kannst ist mir ein Rätsel...
erfahrung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen