Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Damit will ich nicht sagen, dass das jetzt total scheiße aussieht, aber als ich mir die Scans angesehen habe konnte ich noch glauben, dass es wirklich ne neue Engine ist. Jetzt sieht es in der Tat eher nach ner gepimpten Gamebryo aus und daran kotzt mich am meisten an, dass die Entwickler anscheinend gelogen haben.
Und wenn die Drawdistance für Gras tatsächlich wieder so niedrig ist, dann ist das auch der Beweis dafür, dass eine so alte Engine eben irgendwann auch besser mal ausgetauscht werden sollte. Gras bis zum Horizont ist keine technische Meisterleistung mehr, sondern eher Standard auch bei aktuellen Open World Spielen auf Konsole und dann erwarte ich das auch von Skyrim. Und wenn ihre 10 Jahre alte Engine das nicht mitmacht sollen sie sie eben austauschen und das nicht nur vortäuschen.

Bei allem Respekt Spielor, aber kannst du nicht zur Abwechslung warten bis du Material hast, bei dem man das wirklich beurteilen kann?

Gerade die Draw-Dinstanz lässt sich bei dem Bildmaterial nur extrem schlecht beurteilen. Außerdem irrst du dich; mir fällt kein Spiel ein, welche das Gras bis zum Horizont (oder auch nur annähernd so weit) rendert.

Du wirst schon recht haben; die Zeichendistanz wird auf der 360 "relativ" gering sein. Das ist halt der Tribut an die Hardware. Aber biiiiiiiiitte erstmal abwarten wie es im Endeffekt aussieht...

maXX schrieb:
und rausgekommen ist ein spiel, welches auf der konsole nahezu unbrauchbar war.

Was hier schon wieder für Scheiße gelabert wird... :nein:
Kritik in allen Ehren, aber wer nur haltlos irgendwas Schlechtreden will soll doch bitte irgendwo anders hingehen. Das nervt einfach tierisch.

geht hier mal wieder das übliche "machen wir alle kritiker mundtot spiel" los?

naja, bin eh raus. habe zum glück meine meinung. muss mir da nix von anderen aufdrücken lassen.

maXX schrieb:
geht hier mal wieder das übliche "machen wir alle kritiker mundtot spiel" los?

Nein, jedem seine Meinung.

Aber bitte irgendwie die Aussagen belegen, damit man damit was anfangen kann. Oblivion hatte (wie auch Morrowind) seine Fehler. Das streitet niemand ab; schon gar nicht ich. Aber einfach mal pauschal und ohne irgendwas greifbares in den Thread zu kotzen braucht niemand.

naja, bin eh raus. habe zum glück meine meinung. muss mir da nix von anderen aufdrücken lassen.

:dhoch:

Es gibt neue Screen's und ein neues Artwork!

Skyrim_Screenshot_Jaeger.jpg

Skyrim_Screenshot_Drache_auf_Ruine.jpg

Skyrim_Screenshot_Draugr.jpg

Skyrim_Screenshot_Riese.jpg

Artwork_-_Statue.jpg

Also wer jetzt sagt das es nicht geil aussieht der ist einfach nur...bah!

Ohh! Ok ich lasse sie trotzdem mal da so stehen >_< Und Eine DVD auf die HDD kopieren werden sie nicht tun! Immerhin ist die XBox ja unter anderem bekannt das man keine Games Installieren MUSS.

Evin schrieb:
Bei allem Respekt Spielor, aber kannst du nicht zur Abwechslung warten bis du Material hast, bei dem man das wirklich beurteilen kann?

Gerade die Draw-Dinstanz lässt sich bei dem Bildmaterial nur extrem schlecht beurteilen. Außerdem irrst du dich; mir fällt kein Spiel ein, welche das Gras bis zum Horizont (oder auch nur annähernd so weit) rendert.

Also das eine Bild ist ja jetzt zumindest schon mal hochauflösend und um den Charakter herum sieht man Gras welches auf dem Waldboden etwas weiter hinten nicht mehr zu sehen ist. Das sieht für mich ganz danach aus als wäre die Draw Distance wieder mal nur unzureichend...aber meinetwegen warten wir einfach noch andere Bilder ab. Der Grund warum ich mich jetzt schon darüber aufrege ist einfach das ich keinen PC habe um das Spiel in besserer Quali zu spielen als es die Konsolen liefern.

Und Spiele die ne wirklich irre Drawdistance haben sind zb Far Cry 2 oder auch Red Dead Redemption. Und zumindest bei Far Cry 2 kann ich sagen, dass das Gras auf eine so große Distanz eingeblendet wird wie ich es mit bloßem Auge noch wahrnehmen kann. Bei allem was dahinter liegt könnte ich auch in der Realität keine Details mehr erkennen.
Das mag vielleicht nicht bis zum Horizont reichen aber doch soweit, dass es, ohne Fernglas, keinen Unterschied macht.

Du bist 16, saw.
Und man ist im Basar angehalten ab 18 Artikel nur an volljährige zu verkaufen/vertauschen.

Wehe ich sehe da einen mit deinem Avatar.

Dann petz ich!

Und die Bilder sehen schon gut aus.
Nur wie es in Natura ist ist wieder was anderes.
Fallout 3 fand ich auf Bildern optisch scheiße, während des spielens aber nicht.

Vermissen tue ich nur die saftigen, grünen Wiesen:-/
Hach, war das schön.

Und wehe es erscheinen bei einer "Massenschlacht" wieder nur 8 Männekes..

Zurück
Oben