G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Spielor schrieb:Damit will ich nicht sagen, dass das jetzt total scheiße aussieht, aber als ich mir die Scans angesehen habe konnte ich noch glauben, dass es wirklich ne neue Engine ist. Jetzt sieht es in der Tat eher nach ner gepimpten Gamebryo aus und daran kotzt mich am meisten an, dass die Entwickler anscheinend gelogen haben.
Und wenn die Drawdistance für Gras tatsächlich wieder so niedrig ist, dann ist das auch der Beweis dafür, dass eine so alte Engine eben irgendwann auch besser mal ausgetauscht werden sollte. Gras bis zum Horizont ist keine technische Meisterleistung mehr, sondern eher Standard auch bei aktuellen Open World Spielen auf Konsole und dann erwarte ich das auch von Skyrim. Und wenn ihre 10 Jahre alte Engine das nicht mitmacht sollen sie sie eben austauschen und das nicht nur vortäuschen.
Bei allem Respekt Spielor, aber kannst du nicht zur Abwechslung warten bis du Material hast, bei dem man das wirklich beurteilen kann?
Gerade die Draw-Dinstanz lässt sich bei dem Bildmaterial nur extrem schlecht beurteilen. Außerdem irrst du dich; mir fällt kein Spiel ein, welche das Gras bis zum Horizont (oder auch nur annähernd so weit) rendert.
Du wirst schon recht haben; die Zeichendistanz wird auf der 360 "relativ" gering sein. Das ist halt der Tribut an die Hardware. Aber biiiiiiiiitte erstmal abwarten wie es im Endeffekt aussieht...
maXX schrieb:und rausgekommen ist ein spiel, welches auf der konsole nahezu unbrauchbar war.
Was hier schon wieder für Scheiße gelabert wird...

Kritik in allen Ehren, aber wer nur haltlos irgendwas Schlechtreden will soll doch bitte irgendwo anders hingehen. Das nervt einfach tierisch.