Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
(1 Betrachter)
"In my opinion" - meiner Meinung nach. Damit will man andeuten, dass man irgendeinen Aspekt persönlich so und so sieht und das kein wissenschaftlich gesicherter Fakt ist.
so gehts mir bei jedem geilen trailer für ein gutes spiel oder einen tollen film
epische ergriffenheit, gänsehaut, stahlharte erektion, den drang zu haben sofort mit ner waffe in der hand einfach loszulaufen und zu kämpfen
diese langweiler die dann so apathisch und ohne erkennbare freude davor sitzen kann ich net verstehen
Das sind die Orte bei Namen , vielleicht gibt es auch paar Lore Fans hier
Quelle : http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Haufenweise-neue-Details-zu-Skills-und-Schauplaetzen-aufgetaucht-810971/
Die Quelle zeigt aber abgesehen von den NAMEN alles bisher gesagte
diese begriffe sind schon seit jahren in gebrauch und kommen aus der pen&paper rpg szene, nix mit neu, sollte jedem der schonmal ein oder zwei RPGs oder MMORPGs gespielt bekannt sein. freu dich doch drüber das du was dazugelernt hast
Problem ist halt, dass der Entwickler die 360 bevorzugt und bisher auch wohl alle Bilder von der 360 stammen. Mal schauen. Ein TES kann man aber nur am PC zocken...