Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"In my opinion" - meiner Meinung nach. Damit will man andeuten, dass man irgendeinen Aspekt persönlich so und so sieht und das kein wissenschaftlich gesicherter Fakt ist.

IMO = in my opinion = meiner Meinung nach
IMHO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

Achso! ja danke euch ;D

Aber wann werden wir denn nun einen Neuen Trailer sehen?

Wie habt ihr Eigentlich reagiert als ihr von Skyrim erfahren habt? So?: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY&feature=player_embedded[/vid]

rofl :lachweg:

so gehts mir bei jedem geilen trailer für ein gutes spiel oder einen tollen film
epische ergriffenheit, gänsehaut, stahlharte erektion, den drang zu haben sofort mit ner waffe in der hand einfach loszulaufen und zu kämpfen

diese langweiler die dann so apathisch und ohne erkennbare freude davor sitzen kann ich net verstehen

Buff steht für:

* Verstärkungszauber, siehe MMORPG-Jargon, ein Begriff in Mehrspieler-Online-Rollenspielen

Perks may refer either to:Experience point, special bonuses that video game players can equip to their characters to give special abilities.

kein wort zu den ladezeiten.

kein gutes zeichen. aber ich erwarte mir in der hinsicht eh nicht viel. sieht mir auch nicht aus wie eine neue engine.

da bin ich auf witcher 2 gespannt, laut entwickler gibt es genau 4 ladebalken.

• Solitude
• Markarth
• Dawnstar
• Winter Hold
• Windhelm
• Whiterun
• Riften
• Falkreath

Das sind die Orte bei Namen , vielleicht gibt es auch paar Lore Fans hier :)
Quelle : http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Haufenweise-neue-Details-zu-Skills-und-Schauplaetzen-aufgetaucht-810971/

Die Quelle zeigt aber abgesehen von den NAMEN alles bisher gesagte ;)

Glod schrieb:
Also Statusveränderungszauber im positiven Sinne und stinknormale Skills. Gut, dass wir dafür noch neue Wortschöpfungen brauchen. :fp:

diese begriffe sind schon seit jahren in gebrauch und kommen aus der pen&paper rpg szene, nix mit neu, sollte jedem der schonmal ein oder zwei RPGs oder MMORPGs gespielt bekannt sein. freu dich doch drüber das du was dazugelernt hast :p

944x531.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Problem ist halt, dass der Entwickler die 360 bevorzugt und bisher auch wohl alle Bilder von der 360 stammen. Mal schauen. Ein TES kann man aber nur am PC zocken... :tip:

Zurück
Oben