Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Dafür ist es inhaltlich und vom gameplay her Immernoch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Westrpg das ich kenne. Da nehm ich auch schuhkartons in kauf
Das habe ich vor einer Woche auf dem Pc beendet, das Kampfsystem fand ich überaus gelungen. Da hab ich auch noch zu Blacki gemeint, daß sie bei Oblivion sowas hätten machen sollen.
Ha. Dark Messiah...ich glaube ich hab kein Spiel so oft durchgespielt wie das...also abgesehen von den Resident Evil Spielen natürlich...Super Spiel war das.
Originally Posted by Andrew Reiner Twitter:
We have 5 huge reveals in the next issue. You'll find out what they are soon!
about 18 hours ago via Echofon in reply to MrTissueBox
word! ich will einfach ein bugfreies fantasy rollenspiel mit morrowind gameplay. wie sehr bugs den spielspass verderben koennen sieht man ja an Fallout: New Vegas.
Ich will wieder offene Staedte, wo man einfach reinlaufen kann, wie in Morrowind halt. Ausserdem muessen sie die Quests/Skills ordentlich aendern. Es kann doch nicht sein, dass ich Erzmagier werden kann und noch nicht mal einen Furz herbeizaubern kann Ausserdem will ich wieder fliegen koennen!
Ha. Dark Messiah...ich glaube ich hab kein Spiel so oft durchgespielt wie das...also abgesehen von den Resident Evil Spielen natürlich...Super Spiel war das.
Das macht dich umso symphatischer mein juter Ox. Mal gucken ob ich irgendwann zu einem 2. Durchlauf komme, Lust dazu hab ich auf alle Fälle. Muß mal nen reinen Magier oder noch besser nen reinen Kämpfer ausprobieren. Bei meinem 1. Durchlauf hatte ich sonen Mischding. Aber die Nahkämpfe machten noch am meisten Spaß.
Ich nicht. Oblivion war für mich rundum verkackt. Da hat von den wesentlichen Dingen fast nix gestimmt. Die müssen mir erstmal wieder beweisen, dass sie ein ordentliches Fantasy-RPG entwickeln können.