Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche mir eine deutlich bessere/spannendere Inszenierung und eine bessere Außenperspektive, die in Morrowind und Oblivion sieht einfach furchtbar aus, auch möchte ich keine Ladezeiten immer zwischendurch haben.

Außerdem sollen die Städte belebter aussehen. Auch ein einzigartgeres Design wäre schön, weil Oblivion sah meiner Meinung nach zu 99% nach 08/15 aus.

Hardliner werden mich steinigen, aber vielleicht könnte man das VATS-System (Zeit anhalten und Handlungen auf Kosten von Actionpoints festlegen) aus Fallout 3 übernehmen.

Würde bestimmt frischen Wind und taktischen Tiefgang in die Reihe bringen. Muss ja nicht nur auf Nah- und Fernkampf anwendbar sein, sondern natürlich auch auf Zaubersprüche. Und wer sich damit gar nicht anfreunden kann, der kann ja weiterhin ausschließlich klassisch in Echtzeit kämpfen.

Allgemein sollte da viel für`s Auge getan werden, wo bisher gespart wurde: Bessere Animationen, verschiedene Klimazonen, opulente Zaubereffekte, abwechslungsreichere Gegner usw.

Mitlevelnde Feinde sind natürlich absolut Tabu. Am Charaktersystem würde ich jetzt aber nicht wirklich viel ändern, außer vielleicht ein paar zusätzliche Skills einzuführen (beidhändiges Kämpfen, Zaubern mit Rüstung, Infravision usw.). Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand einen schlösserknackenden Kampfmagier mit Meister-Armbrustskill bastelt. Mal ehrlich, wer so einen Charakter hat, der hat auch etliche 100 Spielstunden investiert, und soll dafür auch belohnt werden.

Außerdem sollte der Sammeltrieb ein wenig mehr angesprochen werden durch viel mehr Items. Und was Nebenbeschäftigungen angeht, könnte man sich gerne ein paar Beispiele aus Fable 2 abgucken (Nebenjobs in Form von Minispielen, Geschäftsmann werden, Imobilien erwerben usw.)

Was das Reisen angeht, da wäre ich auch wieder für ein Teleport- und/oder Transportmittelsystem. Die Von-Überall-Nach-Überall-Funktion war mir dann doch ein bisschen zu komfortabel. Reittiere könnte man von mir aus gerne diesmal komplett weglassen. Dieses Feature habe ich bei Oblivion kaum genutzt.

Ich will wieder sowas wie TES IV haben.
Jedoch ohne mitlevelnde Gegner, mit einer besseren Grafik, auch mal richtige Massenkämpfe und nicht so ein Witz wie zum Ende hin, größere Ruinen und vor allem abwechslungsreichere, eine größere Welt, mit einem Hafen, Meer usw., keine Deadra Storyline mehr, anderes Kampfsystem/flüssigere Kämpfe/bessere Animationen, mehr Städte wie die in der Mitte der Map (Namen entfallen) und vielleicht auch einen Tick liebevoller, wie in Fable II, längere Gilden Storys bzw. mehr Quests (am besten das man ständig irgendwas machen kann), bessere Möglichkeiten einen reinen Zauberer zu spielen (oder ich habs Game falsch in Erinnerung) und noch ein paar Dinge.

hey,

hab grad nach ca 6 monaten oblivion gespielt um endlich mal shivering isles zuende zu spielen.

allerdings sagt mir oblivion bereits beim laden meines spielstandes das gewisse inhalte nicht auffindbar sind und ob ich den spielstand trotzdem laden möchte...

d.h. er findet mein shivering isles nicht mehr! es ist natürlich nach wie vor auf der platte und muss funktionieren...

jemand eine ahnung was ich da machen kann?

rage2k schrieb:
hey,

hab grad nach ca 6 monaten oblivion gespielt um endlich mal shivering isles zuende zu spielen.

allerdings sagt mir oblivion bereits beim laden meines spielstandes das gewisse inhalte nicht auffindbar sind und ob ich den spielstand trotzdem laden möchte...

d.h. er findet mein shivering isles nicht mehr! es ist natürlich nach wie vor auf der platte und muss funktionieren...

hatte die Xbox nach dem Kaufen von Shivering Isle nen ROD/Defekt und war beim Support?

Dita666 schrieb:
rage2k schrieb:
hey,

hatte die Xbox nach dem Kaufen von Shivering Isle nen ROD/Defekt und war beim Support?

...denn dann musst du die Lizensen übertragen :deal:

Verflucht sollt ihr sein!

Voller Vorfreude begab ich mich in den Thread um den Monitor dank neuer Infos zu küssen.

Und das sowas...! D:

Zurück
Oben