Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Und zeitgemäßem Missions-Journal. Das war wahrlich eine Zumutung. :D

Och, das richtig große Journal mit den ausführlichen Texten fand ich echt klasse. Könnte für mich auch in der Tagebuch-Form bleiben, dafür sollte es dann aber auch viele Möglichkeiten der Übersichtshalber geben.

Ne Mischung aus Morrowind und vielen guten Dingen aus Oblivion und es wäre perfekt.
Auf alle Fälle will ich aber wieder ein Bloodmoon im Spiel integriert haben. Selten hat es als Wolf für mich weniger Spaß gemacht :dhoch: :twisted:

Ich würde mich auch freuen wenn das landschaftsdesign wieder richtung morrowind geht. Bis auf die dungeons war mir oblivion zu heiti teiti kunterbunt mit reh und häschen.

Ich fand die Welt von Oblivion klasse. Schön grün, viel Licht (Dank dieses komischen Effekts, ZU VIEL Licht ^^ ) und belebte, organische Natur, durch die ich gerne gestreift bin. Hatte an Morrowind mehr auszusetzen. Das war alles so ... naja... tot eben - zwangsläufig natürlich, aber das gefiel mir ganz und gar nicht.

Ich freu mich auf den neuen Teil und bin schon auf erste Trailer gespannt. Wird genau so toll wie die Vorfreude auf GTA V. Ich glaub bis zum Release dieser Games habe ich dann auch erstmal genug von Red Dead Redemption.... vielleicht! :D

85!*

Elders Scrolls 5 wäre der Hammer, aber nur wenn es wieder in Richtung Morrowind geht.

Perfekt wäre eine gute Mischung aus Morrowind und Oblivion.
Was Morrowind goldrichtig gemacht hat, fehlte in Oblivion und was Oblivion richtig machte, hatte man damals mit Morrowind völlig übersehen.

Morrowind ist auch heute noch das komplexeste und damit beste Open World Game, dafür kennt der Titel die Wörter "Benutzerfreundlichkeit" und "Einsteigerfreundlichkeit" allerdings nicht.
Selten einen Titel gesehen der diese beiden Eigenschaften, vor allem zweitere derartig mit Füßen tritt.

Die natürlich erweiterte Komplexität aus Morrowind, die Benutzerfreundlichkeit aus Oblivion und der Wegfall der Baukastenwelt...das wäre LSD fürs Zocker-Herz. :waah:

Jo . Ich hatte Morrowind 3x angefangen innerhalb von 2 Jahren bis ich das spiel endlich kapiert hatte :ugly:
Dann nochal 3std nach der Taverne gesucht die man gleich am anfang der HQ besuchen sollte . Jo , das und die tatsache das ich abgeklatscht wurde weil ich mal 5m vom weg abgekommen war sorgden für einen guten einstieg ins spiel :lol:

Ich 5 mal. :ugly: Die ersten vier mal hab ich es nur bis Balmora geschafft und jedes mal dann "WTF?? Was muss ich hier jetzt machen? Scheiss spiel". Und das war's. Beim fuenften mal war mir einfach langweilig ohne ende, also hab ich es wieder eingelegt und diesmal versucht ein bisschen weiterzukommen. Als ich dann die Armee Quests angefangen habe, hat es mich gepackt.

ich glaub ich installiere das sogar gleich wieder. natuerlich mit mods:

The Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind

:sabber:

TCRS schrieb:
Ich 5 mal. :ugly: Die ersten vier mal hab ich es nur bis Balmora geschafft und jedes mal dann "WTF?? Was muss ich hier jetzt machen? Scheiss spiel". Und das war's. Beim fuenften mal war mir einfach langweilig ohne ende, also hab ich es wieder eingelegt und diesmal versucht ein bisschen weiterzukommen. Als ich dann die Armee Quests angefangen habe, hat es mich gepackt.

ich glaub ich installiere das sogar gleich wieder. natuerlich mit mods:

The Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind

:sabber:

ja geil... werd ich mir mal installieren... ich habs letztens wieder angefangen und die für heutige Verhältisse schlechte Grafik hat meinen grafikverwöhnten Augen schon arg wehgetan

Bethesda haben bei mir klar Kredit verspielt. Morrowind war ein erhabenes Meisterwerk hab Monate lang dieses Game gezockt und Oblivion dann nach 15h und Fallout 3 nach 8h abgebrochen! Unfassbar was da qualitativ für Welten liegen!

xbox360besitzer schrieb:

eventuell soll dieser auch in Form eines MMOs veröffentlicht werden.

luke_NOOOOOO.jpg

ein neues Elder Scrolls ja, JAAAAAAA!!! aber bitte kein MMO :nein:

Zurück
Oben