Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man den Stil mag vielleicht, aber der Rest. Auflösung, Anzahl der Polygone, Texturen, eigentlich alles auf technischer Ebene ist nüchtern betrachtet desaströs.
Hast du das bei Jet Set Radio auch gesagt? Ist halt Cell Shading, wie es leibt und lebt - verglichen mit den übrigen CS-Games noch eines der hübscheren. Vergleiche auf Polygon-Basis mit klassischen Effekt-Bombern sind da nicht wirklich zielführend.
Ich bin von der Demo extrem positiv überrascht: Hatte das Spiel nach den ersten Screenshots abgeschrieben, aber die Demo hat mich wirklich eines besseren belehrt. Nach der ersten Szene im Restaurant habe ich den Cell-Shading-Look gar nicht mehr wahrgenommen und alles andere wirkt einfach wie aus einem Guss. Außerdem fand ich die Kombination aus extrem düsterem Setting inkl. brachialster Gewaltdarstellung und absolutem Holzhammer-Humor bereit in den 15 Minuten der Demo wesentlich harmonischer und passender präsentiert, als im gesamten Darkness 1.
Kein Release-Kauf aber definitiv ein Must-Play!
Seite, erscheine!

! Natürlich kommt mir nur die AT-Fassung ins Haus 
Und wenn man einem zwölfjährigen so ein Spiel kauft, sollte man nicht andere Leute beschuldigen