Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Was dieser "Komm in die Fin"-Quark soll, ist mir zwar auch schleierhaft, aber davon ab fand ich die Synchro grandios :deal:

Ich überhaupt nicht. Alleine der Schwerverletzte, der am Straßenrand liegt, sich aber mit dir unterhält, als wäre er gerade im Studio und würde eine Radiosendung moderieren. :drunter:

Nasreddin schrieb:
Tommse schrieb:
Was dieser "Komm in die Fin"-Quark soll, ist mir zwar auch schleierhaft, aber davon ab fand ich die Synchro grandios :deal:

Ich überhaupt nicht. Alleine der Schwerverletzte, der am Straßenrand liegt, sich aber mit dir unterhält, als wäre er gerade im Studio und würde eine Radiosendung moderieren. :drunter:

Für die eh schon recht schwere Rolle der Darkness macht der deutsche Sprecher aber einen ganz ordentlichen Job. Trotzdem alles andere als grandios. Wer auf deutsch zockt verpasst erstmal locker ein Teil des Spiels.

Alter Falter, die Demo hat mich gerade weggeblasen....:shock:
Das ist ja abartig, was da abgeht...

Ich war ja skeptisch, was den Grafikstil angeht, aber das sieht imo fantastisch aus...:sabber:

Habe mir jetzt auch die Demo gezogen und ich finde es technisch und spielerisch wirklich sehr geil. Einzig die synchro. Aber da bin ich jetzt nicht so empfindlich.

Iiiich werde das mal - achtung - im Gamestop vorbestellen (9,99er) und wenn der Kerl mir Scheisse erzählt hat von wegen "doch, echt jetzt, kannse mir glauben, das kommt ungeschnitten diesmal!", dann kriegt DER ne kleine Darknessbehandlung, da brauch er gar nicht denken, ich könnt sowas nicht auch aus dem Ärmel schütteln.

Bart Wux schrieb:
Das liegt daran, dass du verrückt bist. :D

Daran wird's liegen. :p

Mal ehrlich. Als Shooter ist das Spiel langweilig. Die KI der Gegner ist nicht vorhanden, sie sind einfach da. Und dann kann man sich überlegen, ob man sie erschiesst oder sie aufspiesst oder in zwei Hälften zerteilt. Und das permanent. Und immer wieder...

Und damit auch ja kein Spielfluss entsteht (wenn man sich denn darauf einlässt), muss man oft erst die Lichter ausschiessen, bevor man sich an die Gegner macht.

Wenn ein Entwickler das Gameplay so aussen vor lässt, dann müsste das Spiel an anderen Ecken punkten können. Das sehe ich zumindest in der Demo nicht. Keine Ahnung, ob es dauerhaft motivieren kann, seine Fähigkeiten zu verbessern. Es bleibt bei halbwegs stupidem Gemetzel.

Zimtzicke schrieb:
Mal ehrlich. Als Shooter ist das Spiel langweilig.
Das Ding ist auch kein Shooter.

Die KI der Gegner ist nicht vorhanden, sie sind einfach da.
Jackie hat keine Gegner, er hat Opfer.

Und dann kann man sich überlegen, ob man sie erschiesst oder sie aufspiesst oder in zwei Hälften zerteilt. Und das permanent. Und immer wieder...
Und da siehst du nun keinen Spaß dran? Crazeeee....:vogel:

Also ich fand die Demo lustig und werde es heute bei Game.. um 9,90,- vorbestellen.

Da geht Rage und der UFC Trainer dafür retour die eigentlich kein Verlust sind

Ein Actionspiel. Im ersten Teil hab ich auch kaum die Waffen benutzt und in der Demo zu Teil 2 auch nicht. Slash, Grab, Kill. Die Knarren sind maximal für die Lampen da, wenn Slashie gar kein Bock hat.

Bart Wux schrieb:
Ein Actionspiel. Im ersten Teil hab ich auch kaum die Waffen benutzt und in der Demo zu Teil 2 auch nicht. Slash, Grab, Kill. Die Knarren sind maximal für die Lampen da, wenn Slashie gar kein Bock hat.

Jup, als Actionspiel isses natürlich toll. :ugly:

Ich sag's mal so: wem diese Art des Gameplays gefällt, der kommt natürlich auf seine Kosten. Mir fehlt aber irgendeine Komponente, die das undynamische und IMO langweilige Gameplay kompensiert. Atmo oder Story z. B.

Mir hat der erste Teil schon nicht sonderlich zugesagt.

Losgelöst davon ist die Atmo in der Demo aber IMO nicht gut und wie die Story sich entwickelt, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Das, was man in der Demo mitbekommt, ist aber ziemlich plump.

Zurück
Oben