Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout Live Stream am 9. Juli / Video Download

01.07.19 - Koei Tecmo veröffentlicht ein Video zum Rollenspiel Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (PS4, Switch), das am 01.11.19 in Europa auf den Markt kommen wird.

Ein Live Stream mit neuen Spielszenen soll am 09.07.19 um 14:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout - Storefront Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Spiel hat nur englische Texte, oder? Ist gerade im Sale (die gesamte Trilogie) und ich bin am überlegen. Hab mit Englisch nicht so die Probleme an sich, aber deutsch wär mir dennoch lieber, einfach des Komforts wegen.

Ey eigentlich habe ich nur dicke Thighs erwartet. Und ein tolles Spiel bekommen. Grafik ist ansprechend. Gameplay ist cozy. Kampfsystem komplexer als gedacht. Alchemie ebenfalls. Damit kann man ja durchaus Spaß haben! Irre!

Zurück
Oben