Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Was dieser "Komm in die Fin"-Quark soll, ist mir zwar auch schleierhaft, aber davon ab fand ich die Synchro grandios![]()

Toby schrieb:braucht man dazu auch Gold?
Nasreddin schrieb:Tommse schrieb:Was dieser "Komm in die Fin"-Quark soll, ist mir zwar auch schleierhaft, aber davon ab fand ich die Synchro grandios![]()
Ich überhaupt nicht. Alleine der Schwerverletzte, der am Straßenrand liegt, sich aber mit dir unterhält, als wäre er gerade im Studio und würde eine Radiosendung moderieren.![]()
Bart Wux schrieb:Das liegt daran, dass du verrückt bist.![]()
Das Ding ist auch kein Shooter.Zimtzicke schrieb:Mal ehrlich. Als Shooter ist das Spiel langweilig.
Jackie hat keine Gegner, er hat Opfer.Die KI der Gegner ist nicht vorhanden, sie sind einfach da.
Und da siehst du nun keinen Spaß dran? Crazeeee....Und dann kann man sich überlegen, ob man sie erschiesst oder sie aufspiesst oder in zwei Hälften zerteilt. Und das permanent. Und immer wieder...

Bart Wux schrieb:Ein Actionspiel. Im ersten Teil hab ich auch kaum die Waffen benutzt und in der Demo zu Teil 2 auch nicht. Slash, Grab, Kill. Die Knarren sind maximal für die Lampen da, wenn Slashie gar kein Bock hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen