Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
und spätestens als "Come to the dark" mit "Komm in die Fin(!)" übersetzt wird, hört echt alles auf.

das fand ich richtig doof!! :lol:

Reaver schrieb:
Als deutsche Darkness macht der Sprecher seinen Job ja gar nicht mal sooo schlecht,

das stimmt!

Reaver schrieb:
aber Mike Patton bringt das so genial rüber, das bei der deutschen Version locker 50% des Spiels fehlt.
absolut richtig!! :huldig:

...hier noch der launch trailer!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MGssBUlfHqI[/vid]

Die Demo fängt ja denkbar mies an. Das dauert ja bald 20 Minuten, bis man Jackie mal kontrollieren kann. Aber dann: Motherfucker, was geil. Greif die orangenen, reiß sie in der Mitte durch, Blut, Gedärm, Gewalt!!! Ich liebe es. Fuck die Biester ab! Dazu ein cooles Upgradedystem und ein meiner Ansicht nach genialer Grafikstil. Allerdings: Die eigentliche Shootersteuerung ist mal wieder ziemlich übel. Ohne das starke SnapAim treff ich da gar nix. Gut, ich nutze auch kaum Waffen, aber trotzdem, wer weiß, wie das später im Spiel ist. Außerdem: Kann man die Darkness nicht mehr manuell ein- und ausschalten?

ich glaube nicht, ich versuchte mit allen knöppen...
ohne den schulterviecher konnte man sich früher schneller bewegen, jetzt geht es nicht mehr.
die demo hat mir gut gefallen, werde mir das spiel definitiv holen...

Dafür gibt es ja erstmals eine Sprintfunktion. Sehr gut auch die Effekte, wenn man direkt im Licht steht. Ich nehme an, in den ruhigen Szenen wird man schon vom Spiel aus ohne Darkness da stehen. Mann, wie soll ich jetzt die zwei Wochen aushalten?

Ja, ganz normal Druck auf den linken Stick. Den hat man im ersten Teil noch vermisst. Das war schon geil, rennt der letzte Heinie in der UBahn vor mir weg, ich sprinte hinterher und spieß den auf. Das könnte so ein richtiges BadAss Feeling geben. Endlich wieder ein Spiel, wo die härteste Sau der eigene Charakter ist. :D

Soo gerade mal die Demo gezockt. Hat mal wieder alles länger gedauert, musste mal wieder Steam nen Proxy vorschalten :/

Also rein von der Technik her (Also:Gameplay Optik,Inszenierung)finde ich es schon relativ gelungen. Allerdings ist es ne ziemliche Ballerorgie. Aber definitiv nicht wie COD, sondern eher intensiveres Geballere, wo man sich für jeden Gegner ein wenig Zeit nehmen kann.

Ich befürchte aber das das alles ist was Teh Darkness 2 kann. Klar werden die wohl kaum in der Demo zeigen wie toll man Zug fährt ,oder sonstige stille Passage; aber irgendwie hab ich das im Gefühl. Das ganze ist deutlich Shooterlastiger als der Vorgänger, hat zwar den Vorteil das es jetzt endlich ein vernünftiges Gunplay gibt, aber den Nachteil das wohlmöglich Charaktere,Story sowie Atmo vernachlässigt wird.

Für mich verhält es sich im Moment nach den Eindrücken der Demo so wie mit >Resident Evil 5: Ein gutes und vllt. sogar sehr gutes Game, aber nunmal kein The Darkness bzw Resident Evil.

Bart Wux schrieb:
Welches ist denn der normale Schwierigkeitsgrad? Don, Mobster, Thug, Hitman? Ich tippe mal, Don ist der höchste und man müsste runter zählen?

Schwer > Leicht

Don, Hitman, Mobster, Thug

Bart Wux schrieb:
Welches ist denn der normale Schwierigkeitsgrad? Don, Mobster, Thug, Hitman? Ich tippe mal, Don ist der höchste und man müsste runter zählen?

Schwer > Leicht

Don, Hitman, Mobster, Thug

Demo auch gerade selbst gespielt.

PS3 Steuerung ist absolut fantastisch. Muss man ja sagen.

Spiek sieht soweit gut aus... AAABER das ist mir viel zu viel Ballerei. Man kann ja nur erahnen wie das dann in der Full aussieht.

Sollte ich? Muss man sagen, nachdem viele Spiele doch recht bescheiden sind wenns zur Steuerung kommt.

Man siehe zB Killzone 2.

Bart Wux schrieb:
Ist vielleicht nur der Anfang, wo man gezogen wird.

Ich weiß ja nicht. Das ist afaik die selbe Demo, dies auch auf der Gamescom gab.
Da fand ich die Steuerung mit dem Gamepad auch irgendwie seltsam, auf dem PC hingegen gibts keine Probleme :?

Zurück
Oben