Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Darkness 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn man den Stil mag vielleicht, aber der Rest. Auflösung, Anzahl der Polygone, Texturen, eigentlich alles auf technischer Ebene ist nüchtern betrachtet desaströs.

Hast du das bei Jet Set Radio auch gesagt? Ist halt Cell Shading, wie es leibt und lebt - verglichen mit den übrigen CS-Games noch eines der hübscheren. Vergleiche auf Polygon-Basis mit klassischen Effekt-Bombern sind da nicht wirklich zielführend.

Ich bin von der Demo extrem positiv überrascht: Hatte das Spiel nach den ersten Screenshots abgeschrieben, aber die Demo hat mich wirklich eines besseren belehrt. Nach der ersten Szene im Restaurant habe ich den Cell-Shading-Look gar nicht mehr wahrgenommen und alles andere wirkt einfach wie aus einem Guss. Außerdem fand ich die Kombination aus extrem düsterem Setting inkl. brachialster Gewaltdarstellung und absolutem Holzhammer-Humor bereit in den 15 Minuten der Demo wesentlich harmonischer und passender präsentiert, als im gesamten Darkness 1.

Kein Release-Kauf aber definitiv ein Must-Play!

Seite, erscheine!
 
Ich hatte vorher nix gegen den Style von Darkness 2 aber nachdem ich die Demo gespielt habe bin ich völlig uninteressiert.

Nicht wegen der Grafik sondern der Rest interessiert mich Nüsse.

Naja vielleicht mal für n 10er. Mehr aber sicher nicht.
 
om3ga schrieb:
Hast du das bei Jet Set Radio auch gesagt? Ist halt Cell Shading, wie es leibt und lebt - verglichen mit den übrigen CS-Games noch eines der hübscheren. Vergleiche auf Polygon-Basis mit klassischen Effekt-Bombern sind da nicht wirklich zielführend.

Das ist meiner Ansicht nach Quatsch. Nur weil du jedem Objekt nen schwarzen Rahmen verpasst, heißt das noch lange nicht, dass du Auflösung, Polygonzahl und Texturqualität auf Minimun runterschrauben kannst, weil es ja eh keinen Unterschied macht.
 
Wah. Demo ist draußen? Heute Abend mal runterladen.Wie ist die Demo im Vergleich zum genialen ersten Teil? Hab ein bisschen Angst vor der engine.Die Bilder gefiehlen mir gar nicht. Viel zu bunt.
 
Irgendwie ja ein Armutszeugnis :D Anstatt die Probleme an der Ursache (Eltern die Kindern solche Spiele kaufen/spielen lassen) zu bekämpfen, wird auf puren Aktionismus gesetzt. Ich meine, erschießen ist erschießen, egal, ob da Blut bei spritzt oder was auch immer :ugly: Und wenn man einem zwölfjährigen so ein Spiel kauft, sollte man nicht andere Leute beschuldigen :fp:
 
Zurück
Oben